Ich biete nun auch in 33659 Bielefeld Hilfe zum Anlernen der Sensoren an. ![]()
Beiträge von AndreBI
-
-
Falls jemand für seinen Autoschlüssel ein Cover benötigt, wir haben unsere Beiden jetzt unnötig hier liegen und benötigen sie nicht mehr, da wir nun Keyless Go haben.
Ein Cover ist im Amerika Flagge Look und eins ist braun mit Dekor, passend zum Espresso Braun.
Lediglich die Versandkosten müssen getragen werden.
Anbei nun Fotos:
123323B2-C88B-467F-8686-2F5A2A7A6FDC.jpeg
-
Auch die Winterreifen haben sich heute problemlos anlernen lassen mit dem Gerät. Unser Händler verlangt nun dafür 19,90€

Ich hab denen dann erzählt, dass man so ein Gerät jetzt für ein Apfel und ein Ei bekommt und warum man da so einen unverschämten Preis aufruft. Eine plausible Antwort gab es nicht. Immerhin hat man unseren Wunsch auf ein nicht anlernen der Sensoren akzeptiert.
-
So wir sind für den Winter gerüstet.
7D398CF0-C3FD-4667-82C7-AD1E31FDFF0B.jpeg
Die Räder passen auch gut zum X, sind ja unsere Winterreifen vom alten Mokka.
Den Lichttest 2019 haben wir gleich mit machen lassen.
-
In dem YouTube Video vom Astra K war doch alles plug and Play wie beim Wechsel der Kennzeichenbeleuchtung.
-
Beläge und Scheiben? Bei uns waren bei 10tsdn Kilometer weniger nur die Beläge vorn nötig.
-
Bleibt nur noch die Frage, ob die Dinger auch zugelassen sind. Da in Holland auch für die Vespa öfter mal nette Sachen zu kaufen sind, bin ich des Öfteren auf Teile ohne Zulassung in Deutschland gestoßen.
Ich würde mir dann eh die Weißen holen, dann fallen sie auch weniger auf als schwarze.
-
Dann würde ich mir sofort einen schönen Ford Ranger holen.

-
Das ist richtig, aber es ist absehbar, dass es bald deutlich kälter wird.
-
Ich wäre dann auch sofort bereit die Dinger zu kaufen.

Bin auf den Umbaubericht gespannt.