Ich hab mir die von Amazon in klar gespeichert. Danke für den Link. Wenn nach Meldung hier alles gut ist damit, bestelle ich die mir auch. Schwarz ist mir allerdings zu schwarz, das hat mit einer Tönung nix mehr zu tun.
Beiträge von AndreBI
-
-
Wer seine Räder wechseln lässt hat doch immer so ein Kärtchen am Lenker oder auf der Rechnung steht, "Nach 50Km die Radbolzen nachziehen", oder ist es aus der Mode gekommen? Ich bekomme es immer mit wenn ich neue Reifen aufziehen lasse.
Willy
Sowas wird bei uns immer ganz fett aufs Lenkrad geklebt.
-
Korrekt.

-
Ist eine aus Kunststoff.
-
Bei mir wird die Batterie nach noch nicht mal 2 Monaten aber nicht zu schwach sein. Bisher kam der Fehler auch nicht wieder.
-
Es soll aber auch Leute geben, die keine Garage oder andere Lagermöglichkeiten haben. Bleibt also nur das kostenpflichtige Einlagern beim Reifendienst oder FOH.
Gruss captain1949
Genau. Mittlerweile hab ich zwar im Keller genug Platz aber mein Rücken verbietet es mir solche Dinge zu erledigen.
-
Auch nicht fürs Aufziehen? Das ist dann wirklich günstig

Korrekt, das Aufziehen ist in den 60€ dann inkludiert. Deswegen lassen wir es nach wie vor machen.
-
Ich hab heute für die Einlagerung für 1 Jahr und das wechseln der Räder heute und im Frühjahr 60€ bezahlt, das heißt ich fahre wenn die Sommerreifen drauf kommen 2020 hin und bekomme keine Rechnung. Das ganze geht dann erst beim Wechsel von Sommer auf Winter 2020 wieder von vorne los.
-
@roste das Räder wechseln für 2x inklusive Einlagerung kostet 60€. Auswuchten kostet aber extra. Da wir es vergessen haben anzugeben, müssen wir zum Auswuchten nächsten Mittwoch nochmal hin. Alle 2 Jahre lasse ich die Räder auf Unwucht prüfen.
-
Hab mir schon im August was Neues zugelegt für die neuen Schlüssel.
75F9CB25-751D-4FC7-92C6-532A98DF8BA0.jpeg
Passend zur Wagenfarbe in weiß.