Opel macht da keinen Unterschied ob Diesel oder Benziner, das ist so einprogrammiert.
Und nun aber wieder:

Opel macht da keinen Unterschied ob Diesel oder Benziner, das ist so einprogrammiert.
Und nun aber wieder:

Aber nicht mehr wenn die Tanknadel so weit in Reserve ist, dass der Bordcomputer nur noch den Hinweis „Bitte Tanken“ anzeigt.
Am Samstag beim Bäcker ist der Fehler bei uns nun zum zweiten Mal aufgetreten. Und diesmal war es trocken und sonnig. Zudem haben wir schon 3 Mal einen Ausfall der Verkehrszeichenerkennung gehabt.
Ich werd das heute beim Händler mal ansprechen, da wir unsere Winterräder auswuchten lassen wollen.
Hat denn jetzt jeder von euch schwarz gewählt ?
@Balboa, gar kein Werkzeug nötig??
Bei uns hat es sich nun mächtig abgekühlt, also bestes Winterreifen-Wetter. ![]()
Sieht ja wirklich nicht wasserdicht aus. Aber wenigstens weiß ich jetzt auch wie die klaren Blinker ausschauen. ![]()
Keine Ahnung
welche Opel verbaut. Opel Händler fragen könnte helfen oder jemand anders hier kann dir helfen.
Kauf doch diese hier:
@kdnordsee hast du einen Link zu dem Beitrag?
Die Sensoren müssen von Schrader sein! Hab ich aber oben geschrieben. Und das Anlerngerät kannste dir für 6€ bei EBay kaufen. Dies ist das EL-50448!