@Wanderfalke dein TÜV ist bereits abgelaufen...
Beiträge von AndreBI
-
-
Ich liege ganz bequem auf der Couch, somit gibt es erst ein Bild, wenn ich mal dran denke und das Handy im Auto zur Hand habe.
Ich reinige das Lenkrad mit nichts außer einem Microfasertuch und bei gerader Stellung ganz unten, kommt bei Benutzung auch definitiv keine Handcreme hin, wenn denn welche von uns benutzt werden würde.
Das der Antrag höchstwahrscheinlich abgelehnt wird, wissen wir, wir wollen dies dann aber schriftlich in den Händen halten, wenn bei Leasingabgabe das Fahrzeug auf Schäden geprüft wird. Dann sind wir nämlich raus. Wenn Opel meint, dass sei dann so Stand der Technik, dann ist das so. Allerdings lasse ich mir dieses Lenkrad nicht mal im Schlaf als echtes Lederlenkrad verkaufen.
-
Der Antrag wird sowieso abgelehnt.
Begründung: Falsch gereinigt, Handcreme benutzt usw.
Aber nicht davon abschrecken lassen.
Selbst wenn Opel sagt man muss es erst bezahlen und dann wird erst nach dem Ausbau und einschicken gecheckt ob es ein Garantiefall ist...Bei dem Schadensbild wird man nicht auf Reinigung oder Handcreme ausweichen können. Wohl eher mit der Ausrede, das Leder ja arbeite.
-
Wir haben auch einen Antrag bei Opel eingereicht. Es wirft starke Falten ganz unten, also da, wo man eigentlich nie dran kommt so richtig.
-
Wir haben auch einen Rollator und Gott Sei Dank mussten den wir weder im alten Mokka noch im Neuen mitnehmen, der passt dann wohl nur mit umgeklappter Rückbank rein, da extra breit, dafür aber kann man ihn etwas zusammen falten.
-
Kommt wohl im Herbst, dann soll die Produktion auch starten.
-
0EC92EC4-50F0-41FF-B537-412799A55DCC.jpeg
Es wird ihn rein elektrisch und mit Benzin als auch Dieselmotor geben. Die Auslieferung an den Kunden erfolgt Anfang 2021.
-
Ich bin ebenfalls gespannt.
-
Wir sollten abwarten, die Lockerungen werden die weitere Entwicklung bestimmen. Wir Beide fahren heute Abend ins Autokino mit strengen Auflagen, aber wir sehen es als Anfang und nutzen alles, was man mit Vorsicht nun wieder machen darf. Der Safaripark in Stukenbrock bietet ab heute eine reine Autosafarie an, auch das Angebot werden wir in den nächsten Tagen annehmen, so kann man wenigstens etwas dem Trubel entfliehen. Nur Klopapier ist hier immer noch Mangelware.

-
Ich hab das hupen aktiviert, so weiß ich halt, dass er sich verschlossen hat. haben uns schon dran gewöhnt, andere erschrecken halt manchmal.

Wir haben 2013 auf Mallorca einen Chevrolet Cruz, der hat sogar gehupt beim auf und zu machen per Schlüssel, fand ich auch gut.