Wenn Spiegel in Wagenfarbe dann auch der Fuss in Wagenfarbe.
Wurde von Opel ja im MJ19,5 gekonnt eingespart.
Wenn Spiegel in Wagenfarbe dann auch der Fuss in Wagenfarbe.
Wurde von Opel ja im MJ19,5 gekonnt eingespart.
Ich glaube da ist das Instrument nicht wirklich korrekt. Beim alten Mokka stand es auch immer so bei 85Grad. Beim X ist der Zeiger wieder korrekt bei 90 Grad wenn der Motor warm ist.
Bei unserem Chevi Cruze war es die Tankanzeige, die bei vollem Tank mehr als voll angezeigt hat. (Leihwagen auf Mallorca)
Bei unserem hab ich es erst 1 mal bemerkt, dass der Lüfter noch nachlief...
Blöderweise haben 2 Banner leider Druckfehler beim Datum.
Treffen vom 05.06. bis 07.05. anstatt 07.06. und bei dem so tollen Fotobanner steht Mokkatreffen von 2005 bis 2019 ![]()
Also wir hatten den 1,6CDTI im alten Mokka 4 Jahre lang gefahren mit über 60tsdn Kilometer völlig mängelfrei. Allerdings als Automatik. Und der X hat wieder den 1,6CDTI drin, und auch die 11tsdn Kilometer bisher völlig problemlos.
Warum sollten die nicht passen?
Wir haben unsere Winterreifen auch weiterhin auf dem X drauf und mussten keine neuen kaufen.
Gerade diese Größe von dir angegeben, passt definitiv.
Wir haben uns auch schon viele Gedanken gemacht, wie es mit dem Treffen weiter gehen soll und für uns war irgendwie klar, dass dies nichts mehr wird. Es ist sehr schade, aber auch wir Beide gehören zur Risikogruppe und waren an manchen Tagen stark am überlegen zu stornieren.
Nun gut. Hoffentlich gibt es irgendwann nochmal ein nettes Treffen.
Bleibt alle gesund. Irgendwann ist auch dieses Kapitel Vergangenheit.
Eigentlich müssten die Türen identisch sein. Es wurde ja nur die Front, das Heck und der Innenraum verändert.
@Wanderfalke dein TÜV ist bereits abgelaufen...
Ich liege ganz bequem auf der Couch, somit gibt es erst ein Bild, wenn ich mal dran denke und das Handy im Auto zur Hand habe.
Ich reinige das Lenkrad mit nichts außer einem Microfasertuch und bei gerader Stellung ganz unten, kommt bei Benutzung auch definitiv keine Handcreme hin, wenn denn welche von uns benutzt werden würde.
Das der Antrag höchstwahrscheinlich abgelehnt wird, wissen wir, wir wollen dies dann aber schriftlich in den Händen halten, wenn bei Leasingabgabe das Fahrzeug auf Schäden geprüft wird. Dann sind wir nämlich raus. Wenn Opel meint, dass sei dann so Stand der Technik, dann ist das so. Allerdings lasse ich mir dieses Lenkrad nicht mal im Schlaf als echtes Lederlenkrad verkaufen.