Find ich ne gute Aktion. Ich denke verschieben ist hier ne gute Sache, anstatt gleich komplett abzusagen. Wir hoffen natürlich, dass sich die Lage bis dahin wieder etwas entzerrt hat.
Beiträge von AndreBI
-
-
Wir haben heute einen Termin für den 16.04. bekommen. Im gleichen Zug werden wir unser Lenkrad bemängeln und auf Austausch eines echten Lederlenkrades pochen.
-
Das ist bei uns leider nicht so, hab es mehrmals ausprobiert. Aber gut, machen wir hier weiter mit dem Kartenupate.

-
Wenn unser Neuer im November 2019 erstmals zugelassen wurde, wie siehts dann mit dem Update für das Navi aus?
Wäre das Teil mit Nr. T1000-26814O "Navi 900 ngi - NAVI 900 IntelliLink 2.5 Europa - 2019" überhaupt angebracht?Ich möchte kein Geld verbrennen.
Danke und Gruß
Der Mokka X kann keine SD Karte schlucken, um ein Update zu machen, falls du das 99 Euro Angebot von SiNe nutzen wolltest.
Ansonsten wird es da keine große Neuerung geben, unser X ist aus September 2019 und hat Karten von maximal 2018 oder Anfang 2019 drauf, davon mal abgesehen, nutzen wir nur noch Apple CarPlay, das interne Navi nutzen wir gar nicht mehr auf langen Routen, da es bei nicht integrierten Straßen sofort die Routenführung abbricht und dann nutzlos ist.
-
Unser Meriva war auch silbersee-metallic und es stand grau im Fahrzeugschein.
-
Wenn es seit April 2018 Pflicht ist verstehe ich nicht wieso Opel das einfach abschalten kann. Ich habe den Mokka 2018 bestellt und auch 2018 ausgeliefert bekommen. Ich habe kein Internet und Opel hat mir nix schriftliches zukommen lassen das Onstar abgeschaltet wird. Also sollte es noch funktionieren. Ich will jetzt aber nicht ohne Grund einen Notruf aktivieren.
Das liegt daran, dass Opel für den Mokka schon viel früher die Typengenehmigung bekommen hat und Onstar erst später eingebaut wurde. Deshalb ist es nicht verpflichtend für dieses Modell und wurde dann auch nicht mehr mit verkauft, als absehbar war, dass der Dienst eingestellt wird.
-
Geht’s eigentlich noch @Hurz ??
Bitte liebe Admins, sorgt dafür, dass dieser elendige Störenfried hier das zeitliche segnet. Dankeschön.
-
Unser Lenkrad wird wohl auch zum Garantiefall. Es hat zwar keine Risse aber am unteren Ende wirft das Leder Falten.
Auch sind wir nach einem halben Jahr sehr unzufrieden, was die Seitenwange des Beifahrersitzes angeht.
Bei Gelegenheit werd ich Beides beim Händler mal monieren.
-
-
Wir haben bei unserem Mokka auch eine richtige digitale Tankanzeige vom AdBlue und dann noch die berechnete Reichweite damit. Dies gibt es wahrscheinlich nur, wenn man das große Display hinterm Lenkrad auch verbaut hat.