Wir haben auch einen Antrag bei Opel eingereicht. Es wirft starke Falten ganz unten, also da, wo man eigentlich nie dran kommt so richtig.
Beiträge von AndreBI
-
-
Wir haben auch einen Rollator und Gott Sei Dank mussten den wir weder im alten Mokka noch im Neuen mitnehmen, der passt dann wohl nur mit umgeklappter Rückbank rein, da extra breit, dafür aber kann man ihn etwas zusammen falten.
-
Kommt wohl im Herbst, dann soll die Produktion auch starten.
-
0EC92EC4-50F0-41FF-B537-412799A55DCC.jpeg
Es wird ihn rein elektrisch und mit Benzin als auch Dieselmotor geben. Die Auslieferung an den Kunden erfolgt Anfang 2021.
-
Ich bin ebenfalls gespannt.
-
Wir sollten abwarten, die Lockerungen werden die weitere Entwicklung bestimmen. Wir Beide fahren heute Abend ins Autokino mit strengen Auflagen, aber wir sehen es als Anfang und nutzen alles, was man mit Vorsicht nun wieder machen darf. Der Safaripark in Stukenbrock bietet ab heute eine reine Autosafarie an, auch das Angebot werden wir in den nächsten Tagen annehmen, so kann man wenigstens etwas dem Trubel entfliehen. Nur Klopapier ist hier immer noch Mangelware.

-
Ich hab das hupen aktiviert, so weiß ich halt, dass er sich verschlossen hat. haben uns schon dran gewöhnt, andere erschrecken halt manchmal.

Wir haben 2013 auf Mallorca einen Chevrolet Cruz, der hat sogar gehupt beim auf und zu machen per Schlüssel, fand ich auch gut. -
Morgen kommt unser X auch dran, hab ihn heute wieder gewaschen und schön sauber gemacht, sieht wieder aus wie ein Neuwagen. Zahlen müssen wir morgen fürs Wechseln nix, kommt erst im Herbst wieder und das Anlernen mach ich dann vor Ort selber.
-
Bezüglich der Höchstgeschwindigkeit kann ich nur berichten, dass mit unserem alten Mokka sehr wohl immer 200km/h drin waren, wenn am Ende auch etwas zäh. Unser X ist da vom Durchzug noch ein Tick besser, der rennt dann ohne Probleme 210 und man hat nicht das Gefühl, er quält sich sondern die Elektronik macht den Hahn langsam zu.
-
Find ich ne gute Aktion. Ich denke verschieben ist hier ne gute Sache, anstatt gleich komplett abzusagen. Wir hoffen natürlich, dass sich die Lage bis dahin wieder etwas entzerrt hat.