99 Euro pro Jahr plus eine Gebühr für das WLAN was dann in drei verschiedenen Datenpaketen angeboten wird mit dem dementsprechenden Preis.
Beiträge von AndreBI
-
-
Ich glaube die müssen bei jedem Wechsel immer wieder angelernt werden, da ja auch das Funksignal beim abmontieren getrennt wird.
-
Achso wir haben für sowas leider keine Möglichkeit...
-
Bei meinem FOH kostete der letzte komplette Räderwechsel ca. ca. 16,- € (wenn ich mich richtig erinnere)
Das übrigens inkl. (Wieder-)Anlernen des RDK-Systems an allen vier Rädern.Mit Einlagerung?
-
Ich bezahle sonst immer für die Einlagerung knapp 50 Euro für ein Jahr und 2 mal wechseln. Allerdings kommen ab kommenden Jahr dann noch 18 Euro für das Anlernen der Sensoren dazu aber naja was solls.
-
Ja ich weiß Stefan nur keinen Stress

Ich drücke deinem Vater die Daumen das seine Bohne vielleicht etwas früher da ist. -
Oh super würde mich echt mal interessieren

-
Danke Stefan für die Fotos, da wo die Tasten vom Onstar sind sind bei uns die Schalter für das Schiebedach, wo dann wohl beides gemeinsam platziert ist...
-
Hallo Heike ich bin nun sehr erleichtert und in der ABE steht nun alles perfekt drin. Die Felgen die du ausgesucht hast konnte mir der FOH leider nicht mehr anbieten, da dafür das Kontigent schon erschöpft war deshalb sind es diese die mir aber auch sofort zugesagt haben und meinem Freund auch.
Für alles inklusive also Montage, Sensoren anlernen und Sommerreifen einlagern zahlen wir 960 Euro.
Ist zwar kein Schnäppchen aber liegt unter 1000 Euro und das war unser Limit gewesen. -
Halli Hallo an alle.
Ich bin nun endlich fertig in Sachen Winterreifen
Mein FOH hat sich eben gemeldet und hat mir nun einen Satz Winterkompletträder bestellt.
Die Felge ist von Oxxo und die Reifen von Bridgestone mit der Größe 215/65-r16.
Ich bin sehr zufrieden denn die Felge gefällt mir sehr gut und der Reifen ist ebenso eine gute Wahl.