Danke Stefan für die Fotos, da wo die Tasten vom Onstar sind sind bei uns die Schalter für das Schiebedach, wo dann wohl beides gemeinsam platziert ist...
Beiträge von AndreBI
-
-
Hallo Heike ich bin nun sehr erleichtert und in der ABE steht nun alles perfekt drin. Die Felgen die du ausgesucht hast konnte mir der FOH leider nicht mehr anbieten, da dafür das Kontigent schon erschöpft war deshalb sind es diese die mir aber auch sofort zugesagt haben und meinem Freund auch.
Für alles inklusive also Montage, Sensoren anlernen und Sommerreifen einlagern zahlen wir 960 Euro.
Ist zwar kein Schnäppchen aber liegt unter 1000 Euro und das war unser Limit gewesen. -
Halli Hallo an alle.
Ich bin nun endlich fertig in Sachen Winterreifen
Mein FOH hat sich eben gemeldet und hat mir nun einen Satz Winterkompletträder bestellt.
Die Felge ist von Oxxo und die Reifen von Bridgestone mit der Größe 215/65-r16.
Ich bin sehr zufrieden denn die Felge gefällt mir sehr gut und der Reifen ist ebenso eine gute Wahl. -
Glückwunsch zur Bohne...
-
Hallo Markus,
Ein herzliches Willkommen hier bei uns Bohnenliebhaber.
Eine tolle Bohne hast du dir da ausgesucht und ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt. -
Also mir hat Opel diese Information heute nicht gegeben ich bekomme morgen von Opel eine Mail mit den Größen die man fahren darf und die COC soll mir der FOH ebenso zukommen lassen. Als kleinste Größe sagte mir das KIC das ich nur 215/70-16 fahren darf.
Jetzt komm ich gar nicht mehr klar und mein Händler dann erstrecht nicht.
-
Wir haben uns erstmal entschieden keine andere Antenne an die Bohne zu machen da die originale Antenne auch nicht bei der Ein- und Ausfahrt aus der Tiefgarage zu lang ist.
-
Vielleicht hat er so wie wir ein Anschlussjahr bekommen über den Händler somit haben wir auch 3 Jahre Garantie auf unsere Bohne.
-
.....und ich hab gar nicht gewusst, dass ich ne Steckdose im Mokka hab.........
ich hab sie gefunden!!!!!!
So wie ich nicht wusste das die Bohne eine Alarmanlage hat
Gruß
Jürgen.....und ich hab gar nicht gewusst, dass ich ne Steckdose im Mokka hab.........
ich hab sie gefunden!!!!!!
Gruß
Jürgen -
Vielen Dank für die schnellen Antworten euch allen.