Super Aktion Gerd danke Dir.
Beiträge von AndreBI
-
-
Und Jürgen was hast du dir ausgesucht bzw. was kostet dich der Spaß wenn ich fragen darf.
-
Leider löst sich das Problem bei mir kein bisschen aber Opel bearbeitet meinen Fall gerade.
Ich hab nun auch mit einem Mitarbeiter aus einem anderen Autohaus Kontakt und wenn sich in den nächsten 2 Wochen nichts tut macht er uns ein Angebot und versucht uns zu helfen.
Es muss doch für unter 1000€ vernünftige Felgen und Reifen geben in 16 Zoll... -
Achso okay
aber das Licht ist so ja sicher auch sehr gut. Hatte beim Meriva auch Halogen aber schon mit AFL und war auch sehr zufrieden damit und nun find ich Xenon genial
-
Gerd hast du kein Xenon mit LED bei dir drin?
-
Musti wird es sicher mit dem anderen Thread zusammenfügen, in dem du das auch hättest eintragen können.
Bitte das nächste Mal Suchfunktion benutzen oder nachschauen in welchen Thread man schon was gepostet hat was die selbe Thematik ist.
-
Da kann ich dich beruhigen das ist so wie es funktioniert völlig in Ordnung und normal. Das wurde auch erst so geändert vorher hat das TFL nur abgedimmt.
Dies funktioniert deshalb so das man den Blinker besser erkennen kann und es ist auch nichts vorgeschrieben ob das TFL beim blinken an bleiben muss oder es abdimmen soll.Bei Audi und anderen Herstellern gibt es dies übrigens auch.
Entweder blinken und TFL an oder blinken und TFL dimmt ab oder Blinken und TFL aus! -
Ich schließe mich Gerd an und trotzdem herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier und natürlich auch mit deinem Mokka.
-
Hallo Elke dann drücke ich dir die Daumen das die Dellen und Beulen nun bald Geschichte sein können und du mit deiner Bohne zufrieden nach Hause fahren kannst.
-
Dann viel Spaß morgen opc2 bei der Abholung und viel Spaß mit deiner 2. Bohne.