Glückwunsch zur Bohne...
Beiträge von AndreBI
-
-
Hallo Markus,
Ein herzliches Willkommen hier bei uns Bohnenliebhaber.
Eine tolle Bohne hast du dir da ausgesucht und ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt. -
Also mir hat Opel diese Information heute nicht gegeben ich bekomme morgen von Opel eine Mail mit den Größen die man fahren darf und die COC soll mir der FOH ebenso zukommen lassen. Als kleinste Größe sagte mir das KIC das ich nur 215/70-16 fahren darf.
Jetzt komm ich gar nicht mehr klar und mein Händler dann erstrecht nicht.
-
Wir haben uns erstmal entschieden keine andere Antenne an die Bohne zu machen da die originale Antenne auch nicht bei der Ein- und Ausfahrt aus der Tiefgarage zu lang ist.
-
Vielleicht hat er so wie wir ein Anschlussjahr bekommen über den Händler somit haben wir auch 3 Jahre Garantie auf unsere Bohne.
-
Alles anzeigen
.....und ich hab gar nicht gewusst, dass ich ne Steckdose im Mokka hab.........

ich hab sie gefunden!!!!!!
So wie ich nicht wusste das die Bohne eine Alarmanlage hat

Gruß
JürgenAlles anzeigen.....und ich hab gar nicht gewusst, dass ich ne Steckdose im Mokka hab.........

ich hab sie gefunden!!!!!!
Gruß
Jürgen -
Vielen Dank für die schnellen Antworten euch allen.
-
Klingt gut dann werd ich das mal testen zur Not hab ich immer einen Energieriegel dabei ;D
-
Und da kann man ganz normal ein Ladegerät dran hängen?
-
Hallöchen Mokkafans.
Ich brauch mal wieder euer Wissen

Da wir ja nächste Woche unseren Urlaub mit der Bohne beginnen wollte ich mal fragen ob man das Handy auch über den vorhandenen USB Anschluss laden kann?
Danke für eure Antworten.