Na dann wieder ab zu uns Glücklichen
Beiträge von AndreBI
-
-
Da muss ich zustimmen, gefällt mir richtig gut und macht einen geilen Anblick wenn man den mal auf der Bahn vorbeibrummen sieht
-
Ist ja echt Mist, was da passiert ist, bei uns hab ich penibel darauf geachtet, denn wir müssen bei der Winterbereifung die originale Befestigung benutzen und fahren so das ganze Jahr über mit ein und den Selben Müttern plus Abdeckung durch die Gegend.
-
So sehe ich das auch Frank aber wenn ich unsere Bohne mit unserem Meriva B vergleiche, dann spart die Bohne schon ordentlich Diesel und das gefällt mir dann doch ganz gut.
-
Mhm wer weiß
-
Na dann wird es bei den beiden wohl ein Astra aber dieser angebliche Ampera E ist eigentlich ein Toyota Yaris nur das man da einfach das Emblem gegen eins von Opel eingetauscht hat.
-
Ich bin auch ganz zufrieden, im Moment geht der Verbrauch stetig nach unten und nun liegt er bei Spritmonitor.de bei glatten 6,4 Liter und der Bordcomputer zeigt einen Liter weniger an...
-
Da gebe ich dir Recht RuHe das nervt echt manchmal und wenn die Sonne von hinten kommt schaltet sich das Licht nach einer Unterführung ewig lange nicht aus...
Aber nun wieder -
Also ich bin auch sehr zufrieden mit dem Regensensor und er tut was er soll. Beim Peugeot 307cc haben wir die Funktion damals ausstellen lassen per Programmierung, da dieser in keinster Weise funktionierte und wenn dann so dass man es nicht gebrauchen konnte.
-
Na wie gut das meine 19er dran bleiben dürfen