Das Ergebnis sieht ja echt gut aus aber das ist mir persönlich zu viel Arbeit und Fummelei. ![]()
Sieht auf jeden Fall in weiß moderner aus.
Beiträge von AndreBI
-
-
Glückwunsch zur Traumbohne Georg.
-
Also mir gefällt die Innenausstattung sehr gut und die Front, der Rest aber nicht. Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
-
Das Kennzeichen ist ja mal echt genial

-
Du meinst sicher 20% anstatt 50% Nachlass oder?
Die haben wir nämlich auch bekommen. -
Na ich denke jetzt kannst du dich besser entscheiden Andrea mit der Abstimmung

-
Alles anzeigen
Opel Mokka
1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, NachtblauPremiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung, AGR Sitze und Rückfahrkamera.
Klimaautomatik, Reserverad, Velursmatten
Sommerreifen Conti Premiumcontakt 215 - 60 R 17
Dann allzeit eine gute Fahrt und viel Freude damit

-
Eine sehr gute Wahl hast du da getroffen. Glückwunsch dafür.
-
Da stimme ich dir voll zu. Genauso wenig wird immer nur auf Dieselfahrzeuge so abwertend gesprochen als wenn die Benziner so sauber wie ein Elektroauto wären was definitiv nicht der Fall ist. Man sollte lieber mal das Messverfahren für Neuwagen ändern dann bekommt man auch reelle Abgaswerte und nicht so eine Schummelei. Wir können uns alle beim lieben VW Konzern bedanken.
-
Ich find das totalen Mist, bei uns in Bielefeld ist bis heute keine Umweltzone eingerichtet und es regt sich niemand darüber auf. Am Ende ist das nur wieder Geld verdienen mit den Aufklebern. Anstatt sich auf andere Themen zwecks Elektroauto oder so zu konzentrieren wird wieder eine Aktion beschlossen die rein gar nichts mitsichbringt ausser unzufriedene Menschen.