Ich habe das Startgeld eben auch überwiesen...
Beiträge von AndreBI
-
-
Bei mir ist mittlerweile auch wieder alles in Ordnung seitdem ich das letzte Mal die Scheiben ordentlich frei gebremst habe. Auch der FOH hatte beim Wechsel der Reifen nichts zu beanstanden.
-
Heute hat uns unser Navi auch Probleme bereitet. Auf dem Weg nach Hause war kein GPS Signal findbar und obwohl die Strecke für das Navi bekannt war fuhren wir auf dem Bildschirm in der Pampa herum. Nach gut 1 1/2 Stunden war dann auf einmal wieder alles ok und die Position war wieder die, in der wir uns auch befunden haben...
-
Hab nun meinr Signatur gekürzt...
-
Am Donnerstag gab es die tollen Alu's wieder drauf und unser Sahnestück ist wieder fein anzusehen.
-
Um mich hier auch mal einzubringen.
Ich habe diese Geräusche in der Bohne auch. Das erste Mal hab ich es im Dezember vernommen als die Bohne drei Tage im Freien bei kalten Temperaturen stand. Mittlerweile kommt es sporadisch immer mal wieder aber meist nur dann wenn es recht kalt draußen ist und ich aus der Tiefgarage gefahren bin. Lüftung steht immer auf Auto und Temperatur ist auf der Fahrerseite auf 24 Grad und Beifahrerseite auf 21 Grad eingestellt. Je kälter es an den Tagen war desto hörbarer war das Geräusch. -
Mit dem 1,6 Diesel darf man ja sogar 1500kg ziehen
-
Wenn da überhaupt mal etwas ankommt...
-
Opel | Navigation System GPS Map Update Home
Da kann man dann das Modell auswählen und das Baujahr um die aktuellen Kartenupdates erwerben zu können, wenn es welche gibt.
-
Dann wünsche ich dir am Donnerstag viel Spaß bei der Abholung und ein paar tolle Ostertage mit der neuen Bohne.