Eine sehr gute Wahl hast du da getroffen. Glückwunsch dafür.
Beiträge von AndreBI
-
-
Da stimme ich dir voll zu. Genauso wenig wird immer nur auf Dieselfahrzeuge so abwertend gesprochen als wenn die Benziner so sauber wie ein Elektroauto wären was definitiv nicht der Fall ist. Man sollte lieber mal das Messverfahren für Neuwagen ändern dann bekommt man auch reelle Abgaswerte und nicht so eine Schummelei. Wir können uns alle beim lieben VW Konzern bedanken.
-
Ich find das totalen Mist, bei uns in Bielefeld ist bis heute keine Umweltzone eingerichtet und es regt sich niemand darüber auf. Am Ende ist das nur wieder Geld verdienen mit den Aufklebern. Anstatt sich auf andere Themen zwecks Elektroauto oder so zu konzentrieren wird wieder eine Aktion beschlossen die rein gar nichts mitsichbringt ausser unzufriedene Menschen.
-
Viel Spaß euch allen auch von mir für euer morgiges Treffen, wir freuen uns auf Suhl
-
Glückwunsch zur Bestellung und eine angenehme Wartezeit hier bei uns.
-
Unser FOH bietet uns auch immer einen Wagen kostenlos an insofern wir vorher darum gebeten haben. Das ist zwar dann ein alter Agila aber immerhin. Mittlerweile bekommen wir aber immer das was da ist da der Gurt bei dem Agila nicht um den Bauch meines Freundes passte
so hatten wir auch mal eine weiße Bohne und ab dann wussten wir das so eine Bohne bald bei uns einziehen muss
-
Dann ganz viel Spaß morgen Ralf bei der Jungfernfahrt
-
Tja so ist das halt...
-
Ich würde auch den blauen nehmen, Baujahr perfekt, Laufleistung in Ordnung und kein Mietwagen!!
Und der Preis ist voll in Ordnung und da die Farbe passt schnell die 150km fahren, die gehen doch fix auf der Bahn :D, und dann die Bohne mitnehmen -
Wir mussten nur das Anlernen der RDKS Sensoren blechen, fiese 18,56€
die Gebühren zur Einlagerung sind erst beim nächsten Wechsel wieder fällig.