@balboa2
Mhm kann sein, unser Verkäufer hat uns mal erzählt es gäbe bei Opel drei unterschiedliche RDKS Systeme wobei ich nur die beiden oben genannten kenne. Versteh ich sowieso nicht warum es da nicht ein System gibt und gut ist es.
Beiträge von AndreBI
-
-
Wenn dann kam nach so einer Wegstrecke eine Meldung das etwas nicht in Ordnung ist.
-
Also ich kenne nur das indirekte RDKS und das direkte, welches in der Bohne verbaut ist und angelernt werden muss, da führt kein Weg dran vorbei.
Das indirekte RDKS dagegen hatten wir im Meriva und funktionierte über den ABS Sensor, deswegen musste man da auch nix Anlernen und konnte Räder bis zum brechen wechseln ohne Fehlermeldung. Man musste lediglich mit der TPMS Taste wieder alles resetten ansonsten kam die Meldung Reifendruck überprüfen. -
Das Ergebnis sieht ja echt gut aus aber das ist mir persönlich zu viel Arbeit und Fummelei.
Sieht auf jeden Fall in weiß moderner aus. -
Glückwunsch zur Traumbohne Georg.
-
Also mir gefällt die Innenausstattung sehr gut und die Front, der Rest aber nicht. Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
-
Das Kennzeichen ist ja mal echt genial
-
Du meinst sicher 20% anstatt 50% Nachlass oder?
Die haben wir nämlich auch bekommen. -
Na ich denke jetzt kannst du dich besser entscheiden Andrea mit der Abstimmung
-
Opel Mokka
1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, NachtblauPremiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung, AGR Sitze und Rückfahrkamera.
Klimaautomatik, Reserverad, Velursmatten
Sommerreifen Conti Premiumcontakt 215 - 60 R 17
Dann allzeit eine gute Fahrt und viel Freude damit