Und du brauchst keine Winterreifen mehr im nächsten Winter? Frage weil du deine Bohne ja auch noch nicht lange hast.
Beiträge von AndreBI
-
-
Echt ein toller Film

-
Das tut es in der Tat
einen besser Akzent mit dem Raps kann man fast gar nicht setzen. -
Tolle Farbe und perfekt ins Szene gesetzt
weiterhin gute Fahrt. -
Hallo Marcus.
Also ich kann nur sagen das es auf dem Weg nach Hause und auch in der Tiefgarage immer zwischen 9 und 10 Satalitten waren die angezeigt wurden.
Ich ärgere mich total darüber das nicht vorher auch mal nachzuschauen denn so hab ich leider keinen Vergleich zu vorher heißt ich weiß nicht wie viele Satalitten es bei dem Ausfall waren aber auch das werd ich nun genauer beobachten. -
Ich melde mich hier auch mal wieder.
Ich war ja heute wegen dem Navi beim FOH und mahnte auch gleich die Sitzwange auf dem Beifahrersitz an.
Der Meister war ein wenig verdutzt glaub ich als ich ihm sagte das das so doch nicht normal sein kann. Er fühlte dann mal nach und sagte etwas trocken das ja alles stabil sei.
Naja trotzdem nahm er unseren Unmut darüber an und hat mit Fotos alles dokumentiert und setzt sich jetzt mit Opel in Verbindung ob hier nachgebessert werden darf oder nicht.
Wir erhalten dann in den nächsten Tagen telefonisch eine Rückmeldung. *hoffentlich* -

Hallo Bohnenliebhaber

Wir waren heute ja nun zu dem besagten Termin wegen der Probleme mit dem Navi.
Der Meister persönlich kümmerte sich um unser Anliegen und prüfte erstmal ob technisch alles in Ordnung ist und da wurde festgestellt, dass in dem Antennenfuß die Verkabelung nicht richtig montiert war und somit der GPS Empfänger nur wenige Satalitten finden konnte, dies aber immer nur sporadisch. Also wurde alles neu fixiert und geprüft und nun findet das Navi wohl wieder mehr Satalitten, was den Fehler wohl behoben haben soll. Ein Update war nicht verfügbar gewesen.
Wir sollen nun einfach die Sache wieder beobachten und sollte das Problem wieder auftauchen dann wissen wir ja, dass dies nicht die komplette Ursache gewesen ist.
Ich bin nun gespannt wie sich das entwickelt.
-
Glückwunsch zum Mokka und weiterhin viel Freude damit.
-
Na dann bin ich ja mal gespannt wie es bei uns am Dienstag so aussieht, große Hoffnung hab ich ja nicht,werd aber auch nicht locker lassen bis das Ding endlich vernünftig funktioniert.
-
Es betrifft hauptsächlich die Modelle Zafira, Insignia und Cascada die mit einem AdBlue System ausgestattet sind was bei den großen Dieselmotoren der Fall ist.