Glückwunsch zum Mokka und weiterhin viel Freude damit.
Beiträge von AndreBI
-
-
Na dann bin ich ja mal gespannt wie es bei uns am Dienstag so aussieht, große Hoffnung hab ich ja nicht,werd aber auch nicht locker lassen bis das Ding endlich vernünftig funktioniert.
-
Es betrifft hauptsächlich die Modelle Zafira, Insignia und Cascada die mit einem AdBlue System ausgestattet sind was bei den großen Dieselmotoren der Fall ist.
-
Glückwunsch zur Übernahme deiner Traumbohne.
-
Ich bin auch gespannt ich lass mich auf jeden Fall nicht damit abspeisen das wir uns zwecks eines Updates oder so gedulden sollen da kommt am Ende sowieso nix schließlich haben wir dafür fast 1000Euro gezahlt und das auch nur weil das Navi im Meriva perfekt funktionierte ohne Probleme.
-
Manche Sachen sehen aber auch echt gewöhnungsbedürftig aus...
-
Halli Hallo,
Ich darf mich hier mal wieder einklinken, denn heute ist unser Navi wieder eingefroren und hat die Position nicht mehr geändert. Da wir mitbekommen hattem, das unser Meriva nun erfolgreich verkauft ist wollten wir noch mal kurz vorbeischauen beim FOH und wie es der Zufall wollte gab das Navi mal wieder den Geist auf. Unser Verkäufer kam auf uns zu und fragte wie es so mit der Bohne ist und ob wir zufrieden sind und da nahm ich gleich die Gunst der Stunde ihm mitzuteilen das das Navi uns ärgert und wir dies nun nicht mehr dulden wollen aber sonst die Bohne ein tolles Auto ist
Letztendlich ließ ich den Motor vor dem Autohaus laufen und wollte versuchen das der Meister mal kurz draufschaut aber da hab ich einen schlechten Tag erwischtdenn es war die Hölle los. Also wurde alles notiert und ein Termin für nächste Woche Dienstag gemacht um sich das mal genauer anzuschauen. Währenddessen werde ich die drei Ausfälle, die ich per Foto dokumentiert habe ausdrucken und eine kurze Fehlerbeschreibung mit Datum hinzufügen, welches man dann nutzen kann um Opel zu zeigen, was da für ein Mist verbaut wurde.
Ich halte euch auf dem Laufenden, was der Besuch am Dienstag ergibt.
Wie man auf dem Bild erkennen kann sind wir in Bielefeld laut Navi aber unser Händler ist in Leopoldshöhe also komplett falsche Position, die sich erst wieder erholte als der Wagen eine halbe Stunde stand, danach lief wieder alles ganz normal.
Erster Ausfall war im Dezember 2015
Zweiter Ausfall März 2016
Und der dritte am heutigen Tag. -
Laut Facebook sagt Opel das der X ab Sommer bestellbar sein wird.
-
Wir haben ja auch im Sommer die 19er drauf und merken den Unterschied schon zu den 16er im Winter aber ich muss sagen, das ich mittlerweile gut damit zurecht komme.
-
Herzlichen Glückwunsch zur Ankunft deiner Bohne und viel Spaß bei der Abholung am Donnerstag.