Und Frank hat da auch Recht im Grunde spielt die Ausstattung keine Rolle denn Mokka ist Mokka
Beiträge von AndreBI
-
-
Bis jetzt hab ich nur mal eine bei unserem FOH gesehen, und hier sind auch einige,die eine haben.
-
Mich würde irgendwie mal interessieren bei wie vielen Bohnen von den 54 die kommen welche Ausstattung vertreten ist, das heisst ob es auch eine Bohne mit der Selection Ausstattung in Suhl gibt?
-
Geht mir auch so
-
Also bis jetzt hab ich die Klima wirklich nur angehabt wenn es sich nicht anbot das Dach auf zu machen, da ich mir schon dachte, das das eher kontraproduktiv ist beides gleichzeitig zu benutzen. Mal sehen wie sich das über die warmen Monate nun entwickelt, da ja bei zu heißen Temperaturen mir dann das offene Dach auch ein bisschen zu viel des Guten ist wenn einem die Sonne auf den Kopf brennt
-
Ich hab's mir angeschaut, macht einen guten Eindruck und lässt uns in 3 1/2 Jahren die Entscheidung sicher einfacher machen
-
Ich hab auch mal eine Frage an euch.
Und zwar fahren wir bei gutem Wetter immer mit komplett geöffneten Schiebedach. Bis jetzt hatte ich die Klimaanlage dabei nicht an. Schadet es denn diese trotzdem laufen zu lassen?,da die ja auch mal eine gewisse Zeit laufen muss? -
Geschmäcker sind halt verschiedenen... Mir gefällt es.
-
Nur keinen Stress zerocool.
-
Heute gibt es ja eine Ankündigung, die etwas mit dem Treffen zu tun hat, nun bin ich auch sehr gespannt