So ich setz mich hier mal wieder rein.
Unsee Navi ist nachwievor im Eimer trotz der angeblich reparierten Verkabelung an der Antenne.
Nach ein paar Kilometern Fahrt, war die Position wieder neben der eigentlichen Straße gewesen und somit war keine Routenführung mehr möglich.
Als der Fehler wieder auftrat, waren auch keine Satalitten vorhanden.
Kurze Zeit später war dann die Position wieder in Ordnung aber 0 Satalitten vorhanden, da frag ich mich wie ein Navi dann funktionieren soll. Und danach war auch die Position wieder verrutscht und keine Satalitten da.
Heute waren wir echt mal auf das Scheißding angewiesen und dann das. War mir irgendwie klar das der Fehler nicht weg ist.
Nachdem ich unseren Meister ja wegen der Sitzwange schon angemault habe, weil da einiges schief lief und wir der Meinung sind das er nicht hinter dem Kunden sondern hinter Opel und deren Machenschaften steht, hab ich Ihm mit diesem Problem wieder konfrontiert und nun will er bei Opel anfragen, ob auf Garantie die komplette Antenne getauscht werden darf.
Ich bin sicher das dies nichts bringt.
Der Meister war bis gestern auch auf einer Schulung und dort wurde dieses Problem auch angesprochen und Opel ändert erst mit Modelljahr 2017 etwas daran, aber es gibt kein Update nö es gibt dann ja das Navi900 im Mokka X und somit wird unser System nicht mehr gepflegt, wovon der Meister auch ausgeht und ich mir auch denke.