Beiträge von AndreBI
-
-
Da sieht man wie toll das Braun in der Sonne ausschaut
-
Hier mal ein Buick Encore der schon zugelassen ist, in der Farbe echt chic.
보배드림 on Instagram: "#뷰익앙코르 부평1공장에서 생산되는 뷰익 앙코르 임판 #보배드림 #뷰익 #앙코르 #buick #encore #buickencore #SUV #카스타그램 #차스타그램 #자동차 #자동차그램 #차 #auto #automotive #car #carstagram #motor"240 likes, 6 comments - bobaedream on May 9, 2016: "#뷰익앙코르 부평1공장에서 생산되는 뷰익 앙코르 임판 #보배드림 #뷰익 #앙코르 #buick #encore #buickencore #SUV #카스타그램 #차스타그램 #자동차 #자동차그램…www.instagram.com -
Bei uns sind diese Schwarz.
-
Da kann ich dir nur empfehlen die Probleme per Fotos zu dokumentieren, dass sollte als Beweis ausreichen.
-
-
Hab ich soeben gemacht Gerd das war auch mein nächster Schritt nachdem ich ja ahnte das Opel sich versucht da zu verstecken. Und hier ist das Problem ja wirklich schon eine Krankheit selbst bei einem Corsa D mit Stoffausstattung gibt es das Problem, dazu hab ich auch einen Beitrag auf der Facebook Seite von Opel gefunden und da wurde bereits einmal nachgebessert und selbes Problem nun wieder.
-
Wir haben heute morgen bei unserem FOH angerufen wegen der linken Sitzwange wie ich euch ja mitteilte. Der Meister hat als Antwort von Opel bekommen, das das Leder arbeiten würde und solche Falten normal seien
Natürlich geben wir und auch unser Meister sich mit dieser echt dämlichen Antwort nicht zufrieden und nun werden explizit nochmalig Fotos zu Opel geschickt und klar ausgedrückt das dies kein Einzelfall sei.
Ich konnte mir sowas fast schon denken, es ist mir nur unbegreiflich wie Opel da von Fall zu Fall mit umgeht. -
Gestern nutzten wir das Navi wieder aktiv bei einer Routenführung und es lief ohne Probleme insofern ist erstmal noch alles in Ordnung.
-