Beiträge von AndreBI

Unser Navi hat es sich heute erneut wieder mit uns verscherzt. In so kurzer Zeit nacheinander kam dies auch noch nicht vor. Das ist nun das fünfte Mal und morgen wird Tacheles beim FOH gesprochen.
    Werd ihm auch sagen das ich in 2 Wochen ein funktionsfähiges Navi brauche also heißt es das die sich etwas einfallen lassen müssen.
    Bringe die Bohne morgen am späten Nachmittag zum FOH.

Ich konnte auch schon die Erfahrung machen das der Regensensor auch auf die Intervallstellung reagiert und somit bei hoher Einstellung dann auch schneller wischt trotz gleichbleibender Regenmenge, was ich persönlich aber gut finde, da man so noch ein bisschen optimieren kann. Mittelstellung am Drehrad ist auch für mich am Besten.

Das Automuseum in Melle ist echt interessant, da wurde ich vor 2 Jahren zu meinem Geburtstag eingeladen und es gab sogar einige Modelle der Vespa zu bestaunen. Also wir beide würden erstmal unter Vorbehalt zusagen, da das für uns ein Katzensprung ist :)

Also wir haben sowohl keine Ansagen als auch keinerlei TMC Informationen bei der Route die Gefahren werden soll deswegen hat uns des öfteren schon direkt in einen Stau oder so gelotzt.

Bezüglich des TMC haben wir noch nichts unternommen allerdings gibt es bei unserem Navi Softwareprobleme mit einfrieren des Displays, falscher Position des GPS Punktes (meistens neben der Straße) und fehlender Satalitten trotz Routenführung.

Mittlerweile drei Fehler gemeldet und am Dienstag soll der Wagen einen Tag beim Händler durchgemessen werden, es wurde bereits vor zwei Wochen die Verkabelung an der Antenne erneut befestigt, da diese wohl nicht richtig verbaut wurde, Fehler trat dann gestern wieder auf.

Inwieweit andere zum TMC hier Erfahrungen gemacht haben weiß ich nicht.

Ist bei uns leider auch so und kennen wir anders, ich hab auch schon alles ausprobiert aber da tut sich nix.
    Wir hatten zuvor ebenso das DVD800 im Meriva B und da kamen auch ohne Routenführung Ansagen das zum Beispiel eine Auffahrt zur Autobahn oder ähnliches gesperrt ist. Beim Mokka kein Ton.

So soeben haben natürlich wir dem FOH hinterher telefoniert und nun sollen wir die Bohne am Dienstag Abend abgeben, da nun alles durchgemessen werden soll und dafür ein Tag benötigt wird sodass wir die Bohne voraussichtlich am Mittwoch wieder bekommen.
    Als Ersatz soll uns dann ein Vorführwagen bereit gestellt werden.