Die Ausstattungsvarianten sind ja nun gleich bis auf die zusätzliche Ausstattungslinie Active. Was ich positiv finde das nun jede Ausstattung vom LED Tagfahrlicht profitiert. Dann wird auch bald der Konfigurator final online sein.
Beiträge von AndreBI
-
-
Wo du Recht hast, hast du Recht, man kann schon so wenig noch selbst machen, da sind solche Versuche manchmal echt Gold wert,vorallem wenn sie einen kleinen Erfolg mit sich bringen.
-
Bin bis jetzt noch nicht mal dazu gekommen meinen USB Stick mit neuer Musik fertig zu machen und in die Bohne zu stecken
(Mist und das schon seit fast 9 Monaten :D)
-
Na das sind ja gute Neuigkeiten und die Neuerungen wirken gut. Vielleicht wird nun ja doch alles gut.
Danke für die neuen Info's -
Na dann geht es ja hoffentlich bald voran.
-
-
Das ist dann richtig praktisch,der Chef aus unserem Autohaus macht es sich seit Freitag auf Sylt gemütlich
-
Im Juli??? Interessant das Opel uns heute mitgeteilt hat das Ende Mai Anfang Juni das Update kommen soll, daran merkt man doch das die einen nur hinhalten wollen und bekommen nicht mit wie die sich selbst verarschen.
-
Die Frage haben wir uns auch gestellt aber da spielt Opel einfach mit der Zeit und hofft wohl das der Kunde es irgendwann aus den Augen verliert schließlich hat ja keiner Lust jede Woche zum Händler zu gurken.
-
Aber vielleicht sieht man sich ja anderweitig mal. Ich werd hier auf jeden Fall berichten wenn es Neuigkeiten zum Update gibt aber die Erfahrung zeigt ja das das gern mal weiter verschoben wird
Ich hoffe auch das du dann im Juni mit deinen Reklamationen erfolgreich bist und drücke dir die Daumen.