Genau das sehe ich auch als negativ an, da diese Kombination doch sehr gut miteinander harmoniert.
Beiträge von AndreBI
-
-
Der war gut Andrea

-
Gute Fahrt
und bis Freitag. -
Ich tanke ebenso nur an einer freien Tankstelle, der Preis ist schließlich heiß, ich hab nur einmal ausversehen den V Power Diesel getankt beim Meriva und hab nix gemerkt ausser den fetten Mehrpreis an der Kasse.
-
Beim Meriva passten die ja auch, das wird schon hinhauen. Ich lasse mich dann auch von der Bohne auf dem Roller ziehen dann sehe ich die auch in Aktion

-
Ich bin für so etwas auch neugierig, was den Tausch angeht aber mein Freund meint das wäre Blödsinn, da man selber nix davon hat, aber ich seh das anders
Am besten ist es immer ich mache einfach und dann ist er selber so begeistert
manche muss man halt zu deren Glück zwingen. Aber billig sind die Leuchten bestimmt nicht 
-
Das mit den LED Rückleuchten hatte Opel schom beim Facelift vom Meriva so gemacht das die Dinger nur bei der Innovation serienmäßig waren, sonst sah man von hinten gar nicht ob es ein Facelift war oder nicht.
-
Das ist ja auch der interne Konfigurator, morgen geht der offizielle online auf der Opel Website.
-
Super Idée

-
Der macht schon was her aber ich find es schade das die braune Lederausstattung nun in brandy gehalten ist und das Armaturenbrett nicht mehr farblich mit einschließt, das finde ich bei unserer Bohne stimmiger. Und mit Orange lässt sich das gar nicht mehr verknüpfen und das ist ein klares Minus für uns. Naja mal sehen was sich 2019 für uns so ergibt.