So aufgrund der neuen Info zum Update haben wir gerade mal beim FOH angerufen und das Autohaus hat ab 05.06.2015 die Freigabe das Update dem Kunden aufzuspielen.
Beiträge von AndreBI
-
-
Keine Ahnung, ist vielleicht am PC so
-
Bei mir ist es immer der Gleiche Link, erst wird die mobile Variante angezeigt, da Handy und sobald man die Desktop Variante anklickt kommt man auf immer die gleiche Seite. Hatte die Ausstattungsvarianten bereits im Post 594 aufgelistet
-
Leider nicht mehr aktuell und nun schon das dritte Mal dieser Link hier drin
-
Glückwunsch und viel Spaß am Samstag bei der Abholung sowie allzeit eine gute Fahrt.
-
Viel Glück mit dem Engländer .
-
Gratulation zur Entscheidung für die Bohne und alles Gute morgen bei der letzten Verhandlung.
-
Wir reisen ganz gemütlich am Freitag an, da ich es mir im Moment nicht so gut erlauben kann zwei Tage frei zu machen, da ich ab morgen wieder in einer Klausurphase hänge
-
Wie gesagt, unser erstes verbautes Navi hatten wir im Meriva und waren durchaus zufrieden damit, bis auf die manchmal veraltete Darstellung. Und mich hat es früher genervt, immer das mobile Navi mit aus dem Auto zu nehmen und wieder zu Hause zu vergessen, geschweige denn diesen fetten Saugnapf an der Scheibe. Trotz das wir im Moment nicht so zufrieden damit sind,sind wir doch irgendwie froh immer ein Navi an Bord zu haben und so hat der große Bildschirm wenigstens ein Berechtigungsdasein.
-
Ich hab letzte Woche auch eine Reichweite von 823 Kilometer geschafft und der ausgerechnete Verbrauch lag bei 5,70 Liter, vom Bordcomputer wurden 5,2 Liter angezeigt, das ist bis jetzt mein bester Wert und sehr zufrieden damit.(1,6CDTI)