Ja das Böhnchen parkt nun wieder fein in der Tiefgarage und wir sind sofort mit offenen Schiebedach gefahren
Hab mich zwar auch geärgert,dass nun eigentlich nichts passiert ist aber ich hoffe ja das nun alles ein gutes Ende findet, zumindest was den Sitz angeht, beim Navigationsgerät bin ich mir da nicht sicher. Schade das du nicht in Suhl dabei bist Markus.
Beiträge von AndreBI
-
-
Du sagst es. Bezüglich des Updates werde ich die wenn nötig jede Woche auf den Leim gehen per Telefon, denn der Rückruf wird von vorne herein wieder vergessen und bei dem Sitz wird das genauso gehandhabt. Aber vor Suhl wird das denke ich mal nix mehr
-
@ Gerd in diese Waschstraße bekommt mich aber keiner mit diesen Borsten
-
Juhu wir dürfen heute unsere Bohne wieder abholen.
Allerdings ohne das etwas daran gemacht wurde
Zur Sitzwange wurde ein Antrag gestellt, der ein Ja oder Nein mit sich ziehen kann und wenn ja dann wird die Sitzwange nachgebessert und wenn nein dann halt nix.
Beim Navi müssen wir auf das Update von Opel warten, was Ende Mai bis Anfang Juni ausgerollt werden soll.Falls die Sitzwange genehmigt wird, lassen wir beides dann zusammen machen.
-
So auch hier haben wir nun neue Infos.
Das Autohaus hat nun einen Garantieantrag bei Opel gestellt und auch schon alle benötigten Teile herausgesucht, die dann bestellt werden, wenn Opel ein Ja zur Nachbesserung gibt. Alle Teile die zum Tausch der Sitzwange benötigt werden, belaufen sich netto auf 500 Euro zuzüglich Einbau. Find ich ganz schön viel aber wenn Opel zahlt ist es mir recht. -
Kurze Info bezüglich unseres Aufenthalt in der Werkstatt wegen des Navis.
Es gibt wohl ein neues Softwareupdate von Opel, was die Probleme beseitigen soll. Laut dem Meister soll das Update Ende Mai Anfang Juni ausgerollt werden.
Sobald das Update da ist sollen wir es uns aufspielen lassen. Zeitlich ist eine Stunde dafür angesetzt. -
Beides muss auch ich verneinen, weder WhatsApp vorlesen lassen noch Mirrorlink bietet dieses System.
-
Sowas gab es nur von unserem Verkäufer, der wissen wollte ob wir zufrieden mit der Bohne sind.
-
Es wird sicher seine Gründe haben, das die Bohne heute nicht fertig geworden ist, was ich auch verstehe, aber das der Händler sich wenigstens kurz meldet, wie Markus schon beschrieben hat, halte ich für das mindeste.
Wer weiß vielleicht hat die Bohne bald ein neues Navi und keine Falten mehr im Sitz
-
Seitdem wir den Mokka haben muss ich sagen hat der Service dort mehr als nachgelassen und Rückrufe werden eigentlich nur noch versprochen aber nicht wahrgenommen. Wie gesagt der Leihwagen war kostenlos ja schon eine extreme Ausnahme was für mich als Service seitens des Autohauses irgendwo dazugehört, schließlich kann der Kunde nichts dafür das Garantiearbeiten erledigt werden müssen.