Beiträge von AndreBI

Na klar etwas anderes erwarte ich auch nicht, so wie die meinen, Leder arbeitet so stark, das fette Falten entstehen, und der Kunde mit einem Navi durch die Gegend fahren muss, was nicht richtig funktioniert, muss geduldet werden, da man nicht wüsste, wann eine Lösung dafür bereit steht.

Sowas sollten die Hersteller generell dem Kunden for free anbieten, da ja der meiste Verdienst schon für das Navi gemacht wird, sowas ist einfach nur Abzocke, deswegen hab ich die jetzt auch mal frech gefragt.

Ich hab gerade Opel mal geschrieben und gefragt, ob es das Kartenmaterial als Entschädigung für unsere Navi Ausfälle, die ja ewig nicht repariert werden, kostenlos gibt :D

Der Preis ist echt heftig, aber ist mir eine Überlegung wert, immerhin passiert da hingehend etwas.
    Herzlich Willkommen hier auch, vielleicht stellst du dich einfach unter Neue Mitglieder vor und verrätst uns, was du für einen Mokka fährst.

Tja André, der strahlt echt. :thumbup:

Aber nach der langen Tour wird wohl die nächste Wäsche fällig werden. Auch hier regnet es nun non-stop und an Carwash ist nicht zu denken.
    Na ja, morgen in Suhl oder Meinigen probieren wir es dann noch mal :D

Gerd

Ich hab nun in der Garage die letzzen Feinheiten gemacht, wie das Leder noch mal mit Lederpflege eingerieben und hab dann gesehen das der Kunststoff schon wieder dreckig war :( hab mich nun nochmal dran gestellt und nun muss es reichen, da es weiterhin regnerisch bleiben soll trotz das die Bohne nicht mehr raus muss morgen und es sicher auf der Fahrt nass sein wird, wird dann kurzfristig entschieden ob nochmal eine Waschstraße abgefahren wird oder nicht, und wenn nicht soll es halt nicht sein aber der gute Wille war da und schließlich ist die Bohne ein SUV, da darf auch gern mal etwas Dreck dran sein :D

:gm: ihr Lieben

Heute habe ich mal einen freien Tag, und den nutze ich, um die Bohne für Suhl herzurichten das heißt eine Komplettwäsche und Innenraumpflege sowie einmal volltanken bitte :)
    Leider ist hier Regen und Gewitter bis zum Wochenende angesagt und für Suhl sieht es auch nicht gerade besser aus :(
    Morgen wird dann der Koffer gepackt und Freitag geht es los :)

Uns beiden ist gerade in den Sinn gekommen, das wenn Opel die beiden Probleme die wir haben nicht löst, und bei dem Sitz wieder ablehnt, werden wir unsere Leasingbank mal anrufen, und die Fragen, was die davon halten, wenn der Wagen am Ende mit den hässlichen Sitzfalten und dem kaputten Navi abgegeben wird und somit ja nicht der kalkulierte Restwert eingehalten werden kann, denn wer kauft schon ein Auto deren Sitze total schrottig aussehen und das Navi Fehlfunktion aufweist.