Dann Willkommen im Wartesaal und von allen hier bist du sicher der Erste, der sich den X bestellt hat.
Beiträge von AndreBI
-
-
Dann legt euch besser für die nächste Beschwerde einen neuen Namen zu!
Wenn ich denen jetzt noch schreiben würde nehmen sie mir das Navi weg!
Ich zwinge meinen Freund dazu, das er weitermacht
dann darfst du dein Navi behalten
-
Es kann ja ruhig regnen, aber nur dann wenn wir uns im Hotel aufhalten
Der Autokorso mit offenen Schiebedach wäre schon toll und wenn es regnet, dann macht es ja gar nicht so richtig Spaß sich jede Bohne mal genauer anzuschauen. -
Auch interessant auf so einer Ignorantenliste zu stehen
-
So wird es sein zumal ich die ja in letzter Zeit des öfteren mal angeschrieben haben, ist denen das auf Dauer sicher zu anstrengend
-
Dein Wort in Gottes Ohr
-
-
Auf meine wird erst gar nicht reagiert
-
Ich war gerade nochmal nach der Bohne schauen
sieht noch ganz gut aus nach meiner kleinen Rettung nach dem Regen aber bei uns schüttet ea nachwievor wie aus Eimern. Und wenn ich mir das Wetter für Suhl anschaue ist jeden Tag Gewitter mit einer sehr hohen Regenwahrscheinlichkeit hervorgesagt
-
Habe soeben auch einen Beitrag auf Opel gepostet. Genau nach Deinem
Mal sehen was kommtDenn ich finde es echt unmöglich solch einen hohen Preis zu verlangen für eine Karte die schon beim Kauf 3 Jahre alt war
Gerd
[quote='gerdo','index.php?page=Thread&postID=164902#post164902'][b][color=#333333]Habe soeben auch einen Beitrag auf Opel gepostet. Genau nach Deinem
Mal sehen was kommtDenn ich finde es echt unmöglich solch einen hohen Preis zu verlangen für eine Karte die schon beim Kauf 3 Jahre alt war
Hab es gelesen Gerd, es wurde auch promt reagiert aber ob das in der Abteilung ankommt glaub ich nicht.
Ich denke das wird am Wochenende ein großes Gesprächsthema