Beiträge von AndreBI

Ich war gerade nochmal nach der Bohne schauen :D sieht noch ganz gut aus nach meiner kleinen Rettung nach dem Regen aber bei uns schüttet ea nachwievor wie aus Eimern. Und wenn ich mir das Wetter für Suhl anschaue ist jeden Tag Gewitter mit einer sehr hohen Regenwahrscheinlichkeit hervorgesagt :(

Habe soeben auch einen Beitrag auf Opel gepostet. Genau nach Deinem :D
    Mal sehen was kommt :wink: Denn ich finde es echt unmöglich solch einen hohen Preis zu verlangen für eine Karte die schon beim Kauf 3 Jahre alt war :S

Gerd

[quote='gerdo','index.php?page=Thread&postID=164902#post164902'][b][color=#333333]Habe soeben auch einen Beitrag auf Opel gepostet. Genau nach Deinem :D
    Mal sehen was kommt :wink: Denn ich finde es echt unmöglich solch einen hohen Preis zu verlangen für eine Karte die schon beim Kauf 3 Jahre alt war :S

Hab es gelesen Gerd, es wurde auch promt reagiert aber ob das in der Abteilung ankommt glaub ich nicht.

Ich denke das wird am Wochenende ein großes Gesprächsthema :)

Na klar etwas anderes erwarte ich auch nicht, so wie die meinen, Leder arbeitet so stark, das fette Falten entstehen, und der Kunde mit einem Navi durch die Gegend fahren muss, was nicht richtig funktioniert, muss geduldet werden, da man nicht wüsste, wann eine Lösung dafür bereit steht.

Sowas sollten die Hersteller generell dem Kunden for free anbieten, da ja der meiste Verdienst schon für das Navi gemacht wird, sowas ist einfach nur Abzocke, deswegen hab ich die jetzt auch mal frech gefragt.

Ich hab gerade Opel mal geschrieben und gefragt, ob es das Kartenmaterial als Entschädigung für unsere Navi Ausfälle, die ja ewig nicht repariert werden, kostenlos gibt :D