Beiträge von AndreBI
-
-
Letzte Woche hieß es bei uns ja das unser Autohaus das Update ab nächste Woche Montag zur Verfügung hätte, da heute wieder ein Telefonat statt fand und der Geschäftsführer sich nun persönlich kümmert, hieß es nun das wir angerufen werden,sobald es Neuigkeiten gibt.
-
So bei uns gibt es wieder mal neue Infos, mit denen wir nicht wirklich zufrieden sind.
Da sich der Meister in unserem Autohaus nicht in der Lage fühlte, Uns zurückzurufen in der letzten Woche, obwohl dies sein Vorschlag war, haben wir am Montag also gestern den Geschäftsführer angerufen und unseren Unmut über das Verhalten des Meisters kund gegeben.Wir drohten dann auch an das Autohaus dem Rücken zu kehren, wenn der Service nicht langsam mal wieder besser wird.
Das hörte der Geschäftsführer natürlich nicht gern und versprach sich nun persönlich um unsere Anliegen zu kümmern.Der gestellte Garantieantrag wurde zu unserem Nachteil bezüglich der Falten im Sitz abgelehnt, mit der Begründung, das das Leder einer natürlichen Elastizität ausgesetzt wäre und sich der Person, die auf dem Sitz sitzt anpasst. Sowas dämliches hab ich schon lang nicht mehr gehört.
Der Chef wollte sich das zu unseren Gunsten nicht gefallen lassen und hat nun mit einem Aussendienst- Mitarbeiter von Opel Kontakt aufgenommen, damit er sich dann vor Ort ein Bild machen kann. Er hat jetzt erstmal eine Mail zu dem Herr geschrieben und sobald er sich gemeldet hat, machen wir einen für alle passenden Termin aus und dann wird der Sitz von dem Opel Mitarbeiter begutachtet.
Ich frag mich wielange sich das noch hinzieht, schon 2 Monate ärgern wir uns damit herum und kein Erfolg in Sicht.
Hattet ihr so eine Begutachtung vor Ort von einem Aussendienstler auch schon mal?
-
Genau das sehe ich auch als negativ an, da diese Kombination doch sehr gut miteinander harmoniert.
-
Der war gut Andrea
-
Gute Fahrt
und bis Freitag.
-
Ich tanke ebenso nur an einer freien Tankstelle, der Preis ist schließlich heiß, ich hab nur einmal ausversehen den V Power Diesel getankt beim Meriva und hab nix gemerkt ausser den fetten Mehrpreis an der Kasse.
-
Beim Meriva passten die ja auch, das wird schon hinhauen. Ich lasse mich dann auch von der Bohne auf dem Roller ziehen dann sehe ich die auch in Aktion
-
Ich bin für so etwas auch neugierig, was den Tausch angeht aber mein Freund meint das wäre Blödsinn, da man selber nix davon hat, aber ich seh das anders
Am besten ist es immer ich mache einfach und dann ist er selber so begeistertmanche muss man halt zu deren Glück zwingen. Aber billig sind die Leuchten bestimmt nicht
-
Das mit den LED Rückleuchten hatte Opel schom beim Facelift vom Meriva so gemacht das die Dinger nur bei der Innovation serienmäßig waren, sonst sah man von hinten gar nicht ob es ein Facelift war oder nicht.