Ich denke bei unserer Bohne ist kein Reset nötig, noch 22 Prozent zeigt der BC an und Anfang September ist die erste Inspektion fällig.
Beiträge von AndreBI
-
-
Bei unseren Meriva B haben wir 4 Jahre die Scheibenwischer dran gehabt und die hatten dann knapp 98000 Kilometer auf dem Buckel, und sollte die Bohne welche benötigen dann nehme ich die empfohlenen Aerotwin.
Es kommt aber auch sicher darauf an, wieviele Winter die Wischer mitmachen mussten und womöglich an der Scheibe festgefroren waren, da leidet das Material dann auch mehr.
Da Lob ich mir unsere Tiefgarage

-
Vielen Dank auch von uns Uwe & Ulli für euer tolles Engagement zusammen mit den anderen Mitgliedern des Organisations Teams.
-
Hat sich schon erledigt Mr. Bean, in dem Foto was ich eingestellt habe, konnte ich beim ersten Versuch trotz Befehl zur Bestätigung keine Haken setzten, das hat dann später als ich nochmal probiert habe aber dann doch funktioniert.
Da kann man ja die dynamische Audioanpassung und die DAB - FM Linking und DAB -DAB Linking ankreuzen, und das ging erst nicht und dann doch, nachdem ich in die Bandauswahleinstellung gegangen bin und dort eine Auswahl getroffen habe.
-
echt
was du mit deiner Bohne machst, und eine echt tolle Fotodokumentation. Hut ab! Sehr interessant sich das alles mal anschauen zu können.
Bin gespannt was noch so kommt.gif)
-
Dann sage ich mal Glückwunsch zur Bestellung und Entscheidung für einen Opel Mokka X

-
-
-
Ja das wird wohl nur Opel wissen, wie das nun gehandhabt wird, wir konnten trotz schon einigen Starkregenfahrten zum Glück noch kein Problem feststellen , deswegen kam das auch ziemlich überraschend
Aber vielleicht ist so ja doch einigen Usern hier geholfen, die damit schon mal ein Problem hatten. Mein Freund fragte mich auch sofort, ob ich denn aus dem Forum hier etwas wisse und ich musste ihm diesmal ausnahmsweise verneinen 
-
Hallo, ich hab mal eine Frage an die Mokkaner, die das Navi und DAB+ haben.
Und zwar haben wir heute das Update für das Navi bekommem und dann ist mir aufgefallen, das ich in den DAB Einstellungen nun nichts mehr auswählen kann, das ist doch so nicht richtig oder?
Ich bin mir selber nicht mehr sicher ob ich da schonmal etwas eingestellt habe oder nicht, auf jeden Fall kann man jetzt in den Einstellungen keinen Haken mehr setzten lassen. Hab DAB bis jetzt nur ein bis zwei mal getestet.
Selbst hilft sich der Mokkafahrer

Ich hab es nun hinbekommen und die Haken wurden gesetzt nachdem ich die Bandauswahl eingestellt habe.