Stimmt sorry da bin ich ein wenig durcheinander gekommen. Vielleicht kann Opel dazu selbst ja Auskunft geben, aber ich denke nicht das da ein neueres Material drauf ist sonst hätte Opel doch kein neues Kartenmaterial mit Here herausgegeben.
Beiträge von AndreBI
-
-
Wenn du deine Bohne dann hast, schaust du einfach bei den Softwareinformationen und dann kannst du hier im Forum vergleichen, welche Version bei dir aufgespielt ist. Bekomme am Mittwoch ein Update und stelle dann nochmal ein Bild ein.
-
Da wird genau das gleiche Kartenmaterial drauf sein, wie bei uns auch, damit auch Frengi 180 Euro ausgibt für die Aktualisierung.
-
Am besten man lässt die Klimaautomatik einfach auf Auto stehen, dann wird alles automatisch geregelt und auch die Scheiben dürften während der Fahrt nicht mehr beschlagen, ansonsten einfach die Klima zuschalten, wenn diese deaktiviert ist.
-
Leider wohl nein. Und beim Astra K ist das Ding dann nicht mal in Wagenfarbe lackiert.
-
Hoppi Glückwunsch zur Bestellung deiner dritten Bohne.
-
Was kostet der Grill denn, gefällt mir auch ganz gut und da er nicht geklebt oder geschraubt werden muss für mich sehr interessant.
-
Sowas kann man dann wohl nur machen, wenn man eine Tiefgarage oder ähnliches hat, wo es keinen stört, aber kompliziert ist es trotzdem gelöst.
-
Stimmt Andrea da fehlt das Arktisblau
-
Guten Morgen Markus, ich kann deinen Unmut sehr gut verstehen, ich muss mich selbst manchmal sehr zurück halten. Ich denke manchmal brodelt es halt einfach raus, um sich selbst auch mal Luft zu machen. Das wichtige ist, das die die Probleme haben, nicht aufgeben dürfen!