Glückwunsch zur Entscheidung für die Marke Opel und ich denke schon, das du damit eine richtige Entscheidung getroffen hast. Auch wenn es hier und da mal Probleme gibt, die es bei jedem Herrsteller gibt, ist der Mokka ein tolles Auto und er verbindet uns alle hier.
Beiträge von AndreBI
-
-
Also ich kann mich dahingehend auch nicht beschweren, wischen perfekt und auch die am Meriva haben 4 Jahre ihren Dienst perfekt geleistet, und mit dem sind wir auch viel gefahren.
-
Das klingt nicht gut
-
Soeben kam der Anruf vom Autohaus, das das Teil heute bestellt wurde und am Mittwoch auf Garantie getauscht wird, hoffentlich ist dann auch wirklich die Beleuchtung wieder mit dabei, zugesagt wurde es uns. Gleichzeitig wird dann auch das Update aufs Navi gespielt.
-
Gerade kam der Anruf vom Autohaus, das Update ist nun verfügbar und am Mittwoch 13 Uhr wird es aufgespielt.
-
Das war aber nicht anders zu erwarten.
-
Jedes Mal wenn ich das Ding sehe, schaue ich immer mit einem skeptischen Blick aufs Display
-
So ist es aber bei uns auch Markus, mal funktioniert es so wie es soll und dann spielt es mal wieder völlig verrückt.
-
-