Beiträge von AndreBI
-
-
Ich habe was das angeht auch keinerlei Probleme, da muss was nicht korrekt laufen. Ebenso funktioniert die Automatik für das Licht bestens.
-
Na dann hoffen wir mal Gerd,dass deine Bohne nachher wieder fit ist und was die Ursache war. Und der Corsa passt doch farblich perfekt als Ausgleich zur Bohne
-
Ich denke bei unserer Bohne ist kein Reset nötig, noch 22 Prozent zeigt der BC an und Anfang September ist die erste Inspektion fällig.
-
Bei unseren Meriva B haben wir 4 Jahre die Scheibenwischer dran gehabt und die hatten dann knapp 98000 Kilometer auf dem Buckel, und sollte die Bohne welche benötigen dann nehme ich die empfohlenen Aerotwin.
Es kommt aber auch sicher darauf an, wieviele Winter die Wischer mitmachen mussten und womöglich an der Scheibe festgefroren waren, da leidet das Material dann auch mehr.
Da Lob ich mir unsere Tiefgarage
-
Vielen Dank auch von uns Uwe & Ulli für euer tolles Engagement zusammen mit den anderen Mitgliedern des Organisations Teams.
-
Hat sich schon erledigt Mr. Bean, in dem Foto was ich eingestellt habe, konnte ich beim ersten Versuch trotz Befehl zur Bestätigung keine Haken setzten, das hat dann später als ich nochmal probiert habe aber dann doch funktioniert.
Da kann man ja die dynamische Audioanpassung und die DAB - FM Linking und DAB -DAB Linking ankreuzen, und das ging erst nicht und dann doch, nachdem ich in die Bandauswahleinstellung gegangen bin und dort eine Auswahl getroffen habe.
-
echt
was du mit deiner Bohne machst, und eine echt tolle Fotodokumentation. Hut ab! Sehr interessant sich das alles mal anschauen zu können.
Bin gespannt was noch so kommt -
Dann sage ich mal Glückwunsch zur Bestellung und Entscheidung für einen Opel Mokka X
-