Genau, bei uns heute Nachmittag auch 20 Grad in der TG, dann knapp einen Kilometer später wurden schon 30 Grad angezeigt.
Beiträge von AndreBI
-
-
Stimmt
ich hoffe nun bleibt alles in Ordnung und ich hoffe das das Aufspielen bei allen nun bald funktioniert.
-
Ich denke auch das man das an irgendwelchen Info's im Menü nicht herausfinden kann.
-
Ok
irgendwann wird sich sicher zeigen, auf welche Methode das Update aufgespielt wird
-
Ich denke da entscheidet Opel von Kunde zu Kunde anders und Opel Belgien ist da wohl Kundenorientierter als Opel Deutschland, da ist kein Gutschein oder sonst etwas in Reichweite..
-
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ich konnte nur sehen, das die Bohne am Kabel per OBD2 Stecker hing und der Rechner die Zeit nach unten gezählt hat, wielange es noch dauert...
-
Ich kann nur von N nach D ohne Bremse schalten, mache ich in der Waschstraße so ansonsten muss die Bremse getreten werden...
-
Bei uns passt sich die Temperatur auch relativ schnell an und das klappt genauso gut wie beim Meriva.
-
Bei uns wurde das Update aber gestern per Computer aufgespielt und nicht per USB!!
Heute funktionierte es auch tadellos.
-
Also ich war wegen der Bilder hier nochmal heute nachschauen gewesen und obwohl gestern etwas gemacht wurde, habe ich diese Kappe nicht drin!!!
Also könnte es vielleicht noch ein anderes Bauteil sein??