Vielleicht macht ja ein OH mal mit aber unserer bestimmt nicht Das nervt nun wieder dem Chef auf die Füße zu treten , die stöhnen immer schon, wenn die unseren Namen hören
Beiträge von AndreBI
-
-
Wäre eine Idee, wenn ich dem Meister das aber vorschlage, wird er nur wieder sagen, dass er sich erst die Freigabe von Opel holen muss und mittlerweile darf ja nicht mal mehr ein Austausch erfolgen. Aber so könnte man es testen, ob es mit dem neuen Kartenmaterial besser läuft und man würde den Kunden wenigstens ein bisschen entgegen kommen.
-
Hab auch gelesen, das der Zafira und der Cascada auch diese Probleme hat und wenn nicht mal Panasonic eine Stellungnahme dazu abgibt , was soll man dann noch davon halten. Ich weiß auch nicht wie unser FOH nun weiter vorgehen will.
@Slotter viel Spaß mit deinem funktionierenden Navi.
-
Sehe ich auch so Markus denn die meisten Bohnen aus 2014 haben ja keine Probleme. Was das noch werden soll...
-
Als am Mittwoch letzte Woche das Update aufgespielt wurde war auch wieder alles ok dann am Donnerstag auch alles bestens und von Freitag bis Montag stand der Wagen in der Garage, gestern dann losgefahren und keine 10 Kilometer später war der Fehler da.
-
grisu Dann ist ja gut, ich kann noch ganz genau angeben, wann welche Maßnahme zur Behebung der Fehler durchgeführt wurde und Bilder hab ich auch genug. Ich vestehe nur nicht warum Opel die Software vor Release nicht mal selbst testet...
Gerd ich stimme dir da voll zu zumal man ja bei uns schon Antenne und GPS geprüft und nachgebessert hat.
-
Und wenn eine Lösung gefunden wird, dann ist bei den meisten Geschädigten die Garantie abgelaufen...
-
Es wurde die Antenne selbst durchgemessen und sogar erneuert und das GPS durchgemessen und da war die Verkabelung nicht korrekt gewesen, da hat man ab Werk wohl Mist gebaut, danach hat das Navi auch mehr Satalitten bekommen als vorher, der Fehler ist aber trotzdem noch da. Und ich habe nachwievor die original Antenne auf dem Dach, will auch keine aus dem Zubehör.
-
Die Antenne und das GPS Modul wurde bei uns bereits durchgemessen und nachgebessert, danach war der Fehler trotzdem noch da gewesen.
-
Ich halt euch auf dem Laufenden, was nun seitens des FOH nun gemacht werden soll.