Es wird wohl wieder das Navi950i verbaut, es war nur eine Überlegung gewesen vielleicht ein anderes System zu verbauen aber das macht Opel nicht mit.
Beiträge von AndreBI
-
-
Der Meister glaubt auch nicht, das es an der Steckerverbindung die nachher geprüft werden soll liegt, aber das ist die Auflage zur Prüfung bevor das Gerät ausgetauscht werden darf. Ich wundere mich nur, daß auf einmal alles so schnell geht.
-
Ich sehe es auch sehr skeptisch Gerd und kann eigentlich nur hoffen, daß es ein Navi wird, was keine Probleme macht so wie bei einigen hier. Immerhin macht Opel nun endlich mal etwas auch wenn es ätzend ist, das man wieder ein Leihauto fahren muss und so.
Mittlerweile nehme ich es schon mit Humor.
-
Opel hat uns soeben die Zusage für ein neues Navi gegeben, da es sich wohl nun doch um einen Hardwarefehler handeln muss. Morgen früh um 10 Uhr sollen wir nochmal zum Autohaus und da soll noch eine Steckverbindung in der A Säule überprüft werden, ob diese eventuell kaputt ist. Sollte das nicht sein, wird ein neues Navi bestellt und dann wohl nächste Woche eingebaut, mit der Zusage auf einen Leihwagen. -
Oh la la, ich glaube dem Autohaus brennt der Arsch, nachdem wir denen gerade gedroht haben denen eine Frist zur Behebung zu setzten und dann rechtlich dagegen vorzugehen. Nun will der Techniker mit der Technik von Opel telefonieren und er will den Vorschlag machen bei uns das Navi900 Intellilink verbauen zu lassen da dieses ohne Probleme läuft. Ich glaub allerdings nicht das das was wird auch technisch gesehen, ich lass mich aber überraschen.
-
Ich habe nun wieder im Kundencenter angerufen und den Fall nochmal geschildert mit dem Navi. Am Freitag will man mich wieder anrufen, allerdings wird die Dame bis dahin auch keine Lösung parat haben. Wir setzten nun dem Händler eine 4 wöchige Frist zur Beseitigung des nicht funktionsfähigem Navi und danach werden wir rechtliche Schritte einleiten. Dies hab ich der Dame am Telefon auch zu verstehen gegeben und dann kommen die Ledersitze mit dazu.
-
-
Schon komisch jeder sagt da sicher etwas anderes, noch hatten wir damit keine Probleme.
-
Scheinbar merkt Opel erst wenn es noch mehr Beschwerden gibt, dass das Navi Update nix gebracht hat.
-
Ich wollte die Abdeckung ja auch haben aber uns wurde davon abgeraten wegen eventueller Hitzeentwicklung unter der Abdeckung, was das Hydrosteuergerät auch beschädigen kann.