Gerd seine Bohne ist ja auch nicht betroffen, das hat sicher etwas damit zu tun, das in dem Schreiben von Nielrefleh auch bei Mokka im Werk Saragossa und von F bis E steht. Dies ist sicher die Eingrenzung der betroffenen Modelle, weshalb wohl nicht alle MJ15 und MJ16 betroffen sind.
Beiträge von AndreBI
-
-
Ich hoffe du hast nun mehr Erfolg als wir mit dem Update.
-
Sehe ich auch so, wir tanken bei der Bohne zwar Diesel aber unsere beiden Vespen bekommen auch nur Super Benzin. Zumal die Freigabe für E10 nicht so eindeutig bei Piaggio ist.
-
Ja das ist schon blöd für das jeweilige Autohaus aber das ist nun mal der Ansprechpartner vor Ort und dort hat man ja auch die Ware also das Auto erworben. Unser Meister hofft jetzt schon,das wir danach zufrieden sind denn er bestätigte,dass es wieder ein Risiko ist auf ein funktionierendes Navi.
-
Richtig gehandelt Gerd, so werden wir es nun auch handhaben und die Drohung dazu hat ja nun schon dazu geführt, das wir nun ein neues Navi bekommen, sollte dies dann wieder defekt sein, dann werden wir von unserem Käuferrecht Gebrauch machen.
-
Ja auch von mir werden alle Daumen gedrückt, das du die Bohne nächste Woche abholen kannst.
-
Am Montag um 17 Uhr geht der Wagen wieder hin und wir bekommen kostenlos einen Astra K Dienstag Abend ist dann wieder der Tausch.
Es wird dann das Navi getauscht und auf das neue Navi wird dann wieder das Update aufgespielt.
-
So die Steckverbindung war definitiv in Ordnung, nun wird ein neues Navi bestellt... Termin wird gleich gemacht so das ich denke das nächste Woche der Einbau erfolgt.
-
So die Bohne ist wieder fertig, wenigstens mal ein kurzer Aufenthalt.
-
So die Bohne ist wieder in der Werkstatt wegen dem Navi, unser Automatikgetriebe ist auch von einer Produktverbeseerungsmaßnahme betroffen und dann soll noch irgendetwas umprogrammiert werden, man wusste aber nicht genau was es damit auf sich hat.