Glückwunsch zur Bestellung des Mokka X und zum Markenwechsel sowie ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Beiträge von AndreBI
-
-
Glückwunsch zur Bestellung Frank. Deine jetztige Bohne ist ja auch noch recht jung.
-
So ist es bei uns auch im Moment läuft alles bestens und es macht wieder Spaß das Navi zu benutzen. Meine favorisierten Radiosender hab ich nun auch fast alle wieder eingespeichert
Und wenn Opel uns am Donnerstag noch die Entschädigung bejaht, dann steht dem Karten Update nix mehr im Wege
-
Grisu das mit der App kann ich auch bestätigen.
Markus das Navi hat gut gearbeitet und der Kinofilm war sehr gut gewesen -
Kann gut möglich sein mit dem Austausch,
Na ich hoffe doch das der Film gut wird
Hab schließlich nun Semesterferien und muss mein erreichtes Fachabitur als Zwischenstand ein wenig belohnen
-
Ja Markus so ist es bei uns, verstehe das auch nicht, bis gestern lief es auch gut mal sehen nachher wenn die Bohne uns ins Kino begleiten muss
-
Fahren wir ja
und der Assistent bleibt auch nur kurz aktiv, danach löst sich die Bremse selbstständig wieder wenn man vorher vom Pedal gegangen ist und dann rollt der Wagen auch wieder.
-
Unser Meister hat uns am Dienstag gleich gesagt, das ee nun erstmal im Urlaub in Kroatien ist, der wird so froh sein
-
Ich werd das bei der ersten Inspektion mal ansprechen Anfang September, hab erstmal keine Lust mehr in die Nähe von dem Autohaus zu fahren
-
Ich hab heute auch mal genauer getestet, wie es um den Berganfahrassistent steht und man muss schon kräftig in die Bremse treten, damit dieser auch greift, funktioniert dann aber tadellos.