So wir haben heute Post von Opel bekommen und wir haben für die ganzen Unannehmlichkeiten mit dem Navi zwecks regelmäßigem Besuch beim FOH und so weiter, einen Gutschein in Höhe von 250 Euro bekommen, die wir für das Kartenupdate nutzen wollen und den Rest lassen wir uns an die erste Inspektion anrechnen, damit hätten wir nicht gerechnet und sind sehr zufrieden damit. Das neue Navi funktioniert auch nachwievor noch so wie es soll, in 2 1/2 Wochen muss es zeigen, was es kann wenn es an die Ostsee geht.
Beiträge von AndreBI
-
-
Wenn man die Tausend Kilometer schaffen will und bewusst spritsparend fährt, schafft man das sicher nur mit dem Diesel, unsere Bohne hat mal knapp 850 Kilometer geschafft und bin nicht sonderlich sparsam gefahren sondern nur viel Landstraße und Autobahn mit Tempomat.
-
Glückwunsch zur Bohne und allzeit gute Fahrt.
-
Willkommen im Wartesaal und Glückwunsch zur Bestellung.
-
Heute durfte die Bohne auch wieder auf die Straße und das Navi arbeitete sehr gut.
-
Weiterhin viel Freude mit dem Mokka Kurt.
-
Ich bin knapp 1,80m groß und hab den Sitz ein wenig hochgepumpt
-
Das hab ich mir fast gedacht, Gerd, was machst du nun? Bei uns ist noch alles gut, fahren im Moment aber wenig mit der Bohne.
-
Ich glaube er meint die Installation des Kartenmaterialupdates und nicht das Systemupdate...
-