Möglicherweise diesmal hat deine Bohne ja Lust auf das Update gehabt
Beiträge von AndreBI
-
-
-
Ja es wäre echt eine tolle Geste von Opel. Ich schau die Tage nochmal nach was das Navi nun für Versionen drauf hat aber bin auch gespannt ob es auch andere haben, vielleicht ist es bei dir so weil deine Bohne erst das Update verweigert hat.
-
-
Hallo Markus, da zeigst du mir etwas neues. Bei uns war nur eine 840er Nummer drin, hab allerdings jetzt bei dem neuen nicht nochmal nachgeschaut.
ABER: Opel hat uns heute nochmal angerufen und gefragt ob wir nun das neue Navi haben und da haben wir mal gefragt, ob man sich denn nicht ein wenig erkenntlich zeigen kann wegen dem ganzen Ärger und der ständigen Fahrt zum Händler und man will nun absprechen, ob man uns einen 200 Euro Gutschein zukommen lässt oder als Alternative das Kartenupdate von Here kostenfrei anbietet, wenn es auf einen Gutschein hinausläuft, haben wir ja freie Wahl, das hat mich gefreut und bin auf das Ergebnis nächsten Donnerstag gespannt. -
Ganz viel Spaß bei der Abholung und ersten Fahrt mit der Bohne.
-
Auch schon bei Facebook gesehen. Aber ob der User es so gut findet, wenn du die Bilder einfach kopierst und hier einstellst?
-
Wir beide sind auch sehr gern dabei
-
Ich denke auch das Opel es lieber gehabt hat, wenn die Inspektion im April gemacht worden wäre, da ja auch die Erstzulassung im April war.
-
Wenn dein Mokka die erste Inspektion im Juni bekommen hat, musst du erst wieder nächstes Jahr im Juni zur Inspektion oder wenn du bis dahin 60000 Kilometer drauf hast dann bei dieser Kilometerleistung. Immer ein Jahr oder alle 30000 Kilometer, je nachdem was als erstes eintritt.