Glückwunsch zur Bestellung.
Beiträge von AndreBI
-
-
So unser Händler hat uns nun das Kartenmaterial bestellt, mal sehen ob wir es diese Woche noch bekommen, ansonsten installiere ich es nach dem Urlaub.
-
Nettes Angebot.
Aber : Das Kartenupdate ist ja nur fuer ein Fahrzeug geeignet und ist somit ja nicht fuer andere anwendbar. Oder geht es doch..... ?
Gerd
Das Kartenmaterial ist nachwievor FIN gebunden und ist daher nicht übertragbar, bei Bestellung muss die FIN angegeben werden, auf diese ist dann der USB Stick freigegeben.
-
Wir bekommen durch unseren Gutschein von Opel nun das Kartenupdate kostenlos da ist der Preis nun Nebensache und es ist auch eine Wertsteigerung, zumal das Navi immernoch wunderbar funktioniert, da scheinen wir nun ein funktionales Austauschgerät bekommen zu haben
-
Da kann ich Helmut zustimmen, als wir vor 3 Jahren unsere Vespa gekauft haben, war nach 1000km schon die erste Inspektion fällig, nun muss alle 5000km die Wartung erfolgen.
-
Guten Morgen und Willkommen im Wartesaal.
Da die Premiere des X im September ist, ist das sicher normal, das die Liefertermine sich auf Oktober / November beziehen und selbst bei einer Bohne aus Spanien, kann man schon gern mal 5 Monate warten leider -
900 Kilometer sind da aber auch mit der Bohne drin
-
Der ist vom Chevrolet Trax
-
Der Hinweis ich solle mir doch das Video anschauen kam von dir und ich habe es mir auch nicht angeschaut, weil ich was sowas angeht anderer Meinung bin, die man entweder akzeptiert oder nicht, du scheinst es nicht zu tun, sonst würde es hier jetzt keine Diskussion geben.
-
Ich habe die Beiträge genau gelesen und auch geschrieben, das man dann auch nicht mehr mit Kulanz seitens des Herstellers rechnen kann, wie gesagt jeder so wie er mag, und du solltest auch die Meinung akzeptieren, das nicht jeder der Meinung ist, das man sein Öl 70tsdn Kilometer drin lassen kann, denn das war Mr. Bean seine Ansicht und meine ist es auch und dabei kann man es dann auch belassen und nicht noch mit einem Video anfangen, was mich recht wenig interessiert.
Und: Du bearbeitest jeden deiner Beiträge!!! Aber vergessen ist auch gut, wenn das hier jeder macht, dann kommt man gar nicht mehr klar, was geschrieben wurde und was nicht. Und Kulanz gibt es auch nach der Garantiezeit deswegen auch Kulanz!!!