Und bei einem abgefahrenen Spiegel wird es ohne Blinker drin wenigstens nicht so teuer
Beiträge von AndreBI
-
-
Das können dir sicher die User hier beantworten, die ebenfalls Allwetterreifen haben, aber wenn Opel das so vorschreibt und man bei Bestellung schon sehen kann, das mit Allwetterreifen die Bohne dann aus Spanien kommt, wird das sicher so sein. Unser Händler konnte das sofort am PC sehen wo die Bohne produziert wird.
-
Guten Morgen, der Mokka wird in Korea sowie in Saragossa gebaut, das hängt letztendlich allein von der Ausstattung die man gewählt hat ab, sobald man eine Anhängerkupplung wählt, kommt der Mokka automatisch aus Spanien, ebenso ist die Farbwahl ausschlaggebend. Unsere Bohne wäre auch eine aus Korea geworden, wenn wir keine Kupplung genommen hätten, so haben wir nun eine spanische Bohne.
-
Die aktuellen Änderungen für das Modelljahr 2017 sind nun eingestellt.
Der Mokka steht nun als Mokka X und dem dazugehörigen Facelift drin natürlich ohne weitere Änderungen.Ansonsten kann ja jeder den es interessiert sich mal für die anderen Modelle alles anschauen, was sich so ändert.
Ich persönlich hab mir den Karl mal genauer angeschaut und mir gefällt eine der beiden neuen Farben sehr gut, aber find es schade das das Kiwi Grün nun entfällt.
Anbei der passende Link dazu
Und mein selbst konfigurierten Karl
-
Wolfgang, dann kommt deiner trotzdem per Schiff, von San Sebastian aus geht es nach Hamburg und dann per Lkw weiter, der Transportweg wurde letzten August geändert, wegen Rostflecken im Lack bei der Reise per Zug. Unsere Bohne war eine der ersten, die in den Genuss des neuen Transportweges gekommen ist.
-
Bin ich ganz deiner Meinung Markus und a-wing hat ja selbst schon geschrieben, das dieser Händler ihn nicht wieder sieht, das hatte ja eigentlich schon alles gesagt.
-
Dieser Meinung bin ich ja auch aber es macht es für die Leute, die noch nicht weitergekommen sind nicht einfacher wenn ein Beitrag so geschrieben wird, als gäbe es ein offizielles Schreiben von Opel, und ausserdem verhält sich Opel von Kunde zu Kunde auch nicht immer gleich, was sicher auch von Land zu Land sein kann, siehe Ledersitze, da kann man auch den Händler wechseln und hat dann trotzdem noch die Falten drin, also eine Garantie, das dann das Problem behoben wird, gibt es bei einem Händlerwechsel auch nicht immer!
-
Auch von mir weiterhin ganz viel Spaß mit dem Mokka.
-
Tja Gerd dann hast du halt einen guten FOH, das nützt den jenigen hier, die die Tilger bei ihren Händlern nicht eingebaut bekommen recht wenig, egal ob du nun schreibst, das Opel das vorschreibt, solange es nicht ein einheitliches Schreiben gibt, wird jeder FOH eine andere Meinung dazu vertreten.
-
Glückwunsch zur Bestellung des Mokka X die Wartezeit ist ja mit der jetzigen Bohne erträglich denke ich