Da muss ich dir auch Recht geben Markus, ob es aber andere Hersteller anders handhaben?
Beiträge von AndreBI
-
-
Guten Morgen Sven, das das Kartenmaterial nicht wirklich aus 2017 ist, ist denke ich klar aber das alte Kartenmaterial war von 2012 und so ist es am Ende schon eine Neuerung.
-
Moin Twinnie hier ist für jeden immer ein Platz frei, eine angenehme Wartezeit hier bei uns, solangsam wächst die Mokka X Gemeinde

-
Willkommen bei den Wartenden hier aber rutsch schnell rüber in den Mokka X Saal

-
Mir gefallen die Felgen auch sehr gut, ist mal was anderes vom Look her.
-
Hallo Chicken,
Ich habe bei unserer Bohne das aktuelle Kartenmaterial drauf, und in dem angefügten Bild kannst du sehen, welche Versionsnummern das sein müssen, um nachzuschauen ob das aktuelle Kartenmaterial drauf ist. Falls die Nummern nicht passen die mit C4 enthalten sind, ist altes Material auf deinem Navi.
Edit: Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und auch die Bilder gesehen, du hast nicht das aktuelle Material drauf, auf meinem zweiten Bild kannst du sehen, welche Version bei mir vor dem Update drauf waren. Hoffe ich konnte dir helfen.
-
Das Safran Orange sieht schon echt geil aus

-
Servus Stefan

Man bekommt einen USB Stick, auf dem alle Daten drauf sind. Geht alles sehr einfach

-
Naja so ganz geheuer war mir das auch nicht, ich hab es in unserer großen Tiefgarage gemacht, die recht gut belüftet ist, aber hier scheint das recht locker genommen zu werden, hier wohnen viele junge Leute, denen das egal ist

Finde diese Prozedur auch sehr komisch, aber naja so macht es jeder Hersteller anders.
-
Guten Morgen Robert,
Ja ich hab tatsächlich die ganze Zeit den Motor laufen lassen, eine andere Möglichkeit hatte ich nicht. Es hat zum Glück niemanden interessiert.