Servus Stefan
Man bekommt einen USB Stick, auf dem alle Daten drauf sind. Geht alles sehr einfach
Servus Stefan
Man bekommt einen USB Stick, auf dem alle Daten drauf sind. Geht alles sehr einfach
Naja so ganz geheuer war mir das auch nicht, ich hab es in unserer großen Tiefgarage gemacht, die recht gut belüftet ist, aber hier scheint das recht locker genommen zu werden, hier wohnen viele junge Leute, denen das egal ist
Finde diese Prozedur auch sehr komisch, aber naja so macht es jeder Hersteller anders.
Guten Morgen Robert,
Ja ich hab tatsächlich die ganze Zeit den Motor laufen lassen, eine andere Möglichkeit hatte ich nicht. Es hat zum Glück niemanden interessiert.
Ich denke das dürfte keine Probleme geben.
Ja erstaunt mich auch, hoffen wir das es so bleibt Ab Montag hat das Navi auf jeden Fall gut zu tun
Gestern haben wir mal getestet, ob eine uns bekannte Verbindung von unserer Stadtautobahn mit der A33 nun aktuell in der Routenführung übernommen wurde und die Autobahn ist sogar schon komplett fertig gestellt im Kartenmaterial eingepflegt , das Navi scheint nun auch schneller auf Befehle zu reagieren und flüssiger zu laufen.
Eigentlich nicht, die Schaltung verläuft bei uns wirklich butterweich, das ist ein extremer Unterschied zur Automatik vom Meriva B die war etwas knurrig wenn der Wagen kalt war. Bei der Bohne merke ich manchmal den Schaltvorgang gar nicht.
Das ist ja erfreulich, dann leistet die Bohne jetzt weiterhin gute Arbeit
Dem kann ich zustimmen, als ich die Kofferraumbeleuchtung gewechselt habe, hab ich die Rückbank umgeklappt und hab mich in die Bohne gelegt um an die Birne zu kommem, da die Birne sonst immer gebrannt hat und so der Ausbau nicht möglich war. Die Druckstellen sind aber mittlerweile wieder verschwunden.
Tja da verstehe einer die Leute bei Opel oder eher GM, ist bei uns ja auch so, dass jeder sagt, das das gar nicht geht bei dem Alter und der Laufleistung, auf meinen Brief, der jetzt schon sehr lange her ist kam auch keine Reaktion mehr.
Verschlimmern tut es sich zum Glück noch nicht aber so ganz abgeschlossen haben wir damit noch nicht.