Gerd das Video ist nicht neu sondern die Erklärung vom neuen LED AFL Licht, nur halt ohne Kommentare!!!
Beiträge von AndreBI
-
-
Glückwunsch zum Mokka X Fuxi und eine angenehme Wartezeit.
-
Glückwunsch zur Übernahme der Bohne und immer eine gute Fahrt.
-
Da kann ich auch nur sagen, dass es funktioniert, was ich aber schade finde, dass das Schiebedach dabei nicht geöffnet wird, nur geschlossen wird es auch, was schon gut ist, wenn man es mal vergessen hat.
-
Okay damit hätte ich mich nicht zufrieden gegeben...
-
Hättest du da nicht Anspruch auf einen neuen Scheinwerfer?
-
Ist bei unserer Bohne ganz genauso.
-
So nach einer Woche Urlaub mit der Bohne und täglicher Benutzung des Navis, hat alles super und ohne Probleme funktioniert. Navi 2 scheint nun das passende zu sein
es hat echt Spaß gemacht, mit Navi zu fahren und es auch aktuelle TMC Meldungen von sich gibt.
Hoffe das bei denjenigen, deren Navi nun immernoch nicht richtig funktioniert, bald alles reibungslos läuft. -
Guten Morgen MokkaMG.
Ich nutze Tanktaler bereits seit gut 2 Monaten und bin sehr zufrieden damit, man weiß immer wo der Wagen steht, man kann am Handy nützliche Informationen sehen, wie Batterieladezustand und weiteres und man sammelt für das Fahren pro Kilometer einen Taler und beim Tanken ein Taler pro Liter. Ich konnte mir bereits einen 10 Euro Tankgutschein zukommen lassen und hab bis jetzt knapp 13000 Taler gesammelt, ab 10000 kann man sich entweder Tankgutscheine oder Amazongutscheine zuschicken lassen.
Der JoergTH hier im Forum hat mich damals beworben und habe dadurch auch 5000 Taler bekommen so wie er auch. Es gibt jeden Monat Updates für die App und es werden regelmäßig neue Funktionen eingepflegt. Ich bin sehr zufrieden damit, daß Gerät ist nur ein Leihgerät und leider sind die Wartezeiten darauf sehr lang, ich habe fast 6 Monate darauf gewartet. Da Bielefeld im Moment noch nicht zum Sponsorengebiet gehört, wurde bei mir eine Ausnahme gemacht, die Gebiete werden aber nun nach und nach erweitert, damit der Stecker kostenlos angeboten werden kann. Wenn man keine Lust mehr auf den Stecker hat, einfach zurück schicken und gut ist. Ist für mich wie ein abgespecktes Onstarsystem
-
Wow 7 Jahre ist schon eine gute Zeit, find ich gut.