So nach einer Woche Urlaub mit der Bohne und täglicher Benutzung des Navis, hat alles super und ohne Probleme funktioniert. Navi 2 scheint nun das passende zu sein es hat echt Spaß gemacht, mit Navi zu fahren und es auch aktuelle TMC Meldungen von sich gibt.
Hoffe das bei denjenigen, deren Navi nun immernoch nicht richtig funktioniert, bald alles reibungslos läuft.
Beiträge von AndreBI
-
-
Guten Morgen MokkaMG.
Ich nutze Tanktaler bereits seit gut 2 Monaten und bin sehr zufrieden damit, man weiß immer wo der Wagen steht, man kann am Handy nützliche Informationen sehen, wie Batterieladezustand und weiteres und man sammelt für das Fahren pro Kilometer einen Taler und beim Tanken ein Taler pro Liter. Ich konnte mir bereits einen 10 Euro Tankgutschein zukommen lassen und hab bis jetzt knapp 13000 Taler gesammelt, ab 10000 kann man sich entweder Tankgutscheine oder Amazongutscheine zuschicken lassen.
Der JoergTH hier im Forum hat mich damals beworben und habe dadurch auch 5000 Taler bekommen so wie er auch. Es gibt jeden Monat Updates für die App und es werden regelmäßig neue Funktionen eingepflegt. Ich bin sehr zufrieden damit, daß Gerät ist nur ein Leihgerät und leider sind die Wartezeiten darauf sehr lang, ich habe fast 6 Monate darauf gewartet. Da Bielefeld im Moment noch nicht zum Sponsorengebiet gehört, wurde bei mir eine Ausnahme gemacht, die Gebiete werden aber nun nach und nach erweitert, damit der Stecker kostenlos angeboten werden kann. Wenn man keine Lust mehr auf den Stecker hat, einfach zurück schicken und gut ist. Ist für mich wie ein abgespecktes Onstarsystem -
Wow 7 Jahre ist schon eine gute Zeit, find ich gut.
-
Da muss ich dir auch Recht geben Markus, ob es aber andere Hersteller anders handhaben?
-
Guten Morgen Sven, das das Kartenmaterial nicht wirklich aus 2017 ist, ist denke ich klar aber das alte Kartenmaterial war von 2012 und so ist es am Ende schon eine Neuerung.
-
Moin Twinnie hier ist für jeden immer ein Platz frei, eine angenehme Wartezeit hier bei uns, solangsam wächst die Mokka X Gemeinde
-
Willkommen bei den Wartenden hier aber rutsch schnell rüber in den Mokka X Saal
-
Mir gefallen die Felgen auch sehr gut, ist mal was anderes vom Look her.
-
Hallo Chicken,
Ich habe bei unserer Bohne das aktuelle Kartenmaterial drauf, und in dem angefügten Bild kannst du sehen, welche Versionsnummern das sein müssen, um nachzuschauen ob das aktuelle Kartenmaterial drauf ist. Falls die Nummern nicht passen die mit C4 enthalten sind, ist altes Material auf deinem Navi.
Edit: Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und auch die Bilder gesehen, du hast nicht das aktuelle Material drauf, auf meinem zweiten Bild kannst du sehen, welche Version bei mir vor dem Update drauf waren. Hoffe ich konnte dir helfen.
-
Das Safran Orange sieht schon echt geil aus