Wie Uwe schon sagt, der Mokka X Sélection hat keine LED Leuchten hinten drin und die sehen genauso aus wie bei dem jetztigen Mokka. Die Blinker und der Rückfahrscheinwerfer sind aber immernoch mit herkömmlichen Birnen ausgestattet. Ich denke das ist machbar wenn die LED 's keine Fehlermeldung von sich geben. Die Dinger kosten aber bestimmt 300 Euro das Stück ![]()
Beiträge von AndreBI
-
-
Tolle Bilder, schön das ihr auch einen tollen Tag miteinander hattet

-
Und noch welche

-
Hallo an alle, wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen und bedanken uns für die tollen Stunden gemeinsam, wir haben viel erzählt und gelacht.
War ein super Treffen gewesen.Nun folgen die Bilder

-
Hallöchen, soeben ist auch bei uns die Anmeldung für Suhl 2017 raus gegangen.
Wir freuen uns drauf. -
Alles anzeigen
@heinhold,
ich schwanke zwischen rot und grau. Meine Frau möchte wieder weiß den habe ich allerdings jetzt schon 3,5 Jahre und 116.700 Km gefahren.
Bei rot ist ist das Problem das ich kein Brandy Leder bekommen kann. Warum auch immer...? Und schwarz Leder ist nicht so mein Ding.
Wer mich noch von früher hier im Forum kennt der weiss das ich immer etwas Farbe im Wagen gut finde.http://www.mokka-forum.de/inde…c40fb21e0e3d19b5480301422
Gruß MatzeIch finde es auch schade, das man mit dem Brandy Leder nicht so viel Möglichkeiten hat, was die Lackfarbe angeht. Nicht einmal das tolle Orange bekommt man mit Brandy

-
Alles anzeigen
So, ab heute dem 17.09.2016 gehöre ich auch Offiziell zu den wartenden Mokka X Personen!!

Habe heute Früh die Bestellung unterschrieben. Als wir fertig waren kam durch Zufall der erste neue Mokka X, allerdings in Onyx Schwarz bei meinem FOH an. Er kam aus Spanien. Die aus Korea lassen irgendwie noch auf sich warten!!
Natürlich wurde er gleich angeschaut und bestaunt.
So das erste mal Live gesehen ... sieht echt gut aus!!
Herzlichen Glückwunsch zur heutigen Bestellung und nun eine angenehme Wartezeit

-
Alles anzeigen
Nach meiner Nachricht am:
Dienstag, 23. August 2016, 13:54
Ich habe seit einiger Zeit das Software Update bekommen für das NAVI 950 Intellilink, und die Kartenupdates drauf gesetzt.
Seitdem hab ich sporadisch ausfälle des Navis, Abstürze, wieder einschalten, nach einigen Minuten wieder.
Unabhängig ob ich mich navigieren lasse oder nur das Navi so mit laufen lasse ohne mich navigieren zu lassen.
Ich war der Meinung das es an der Klima liegt und es dem Navi zu kalt im Innenraum sei, dies geschieht jedoch auch bei Hitze im Auto.Opel Luxemburg hat ein neues NAVI 950 Intellilink bestellt (läuft über Garantie), bekomme dann sofort das neuste Update aufgespielt und die Kartenupdates die ich besorgt habe bei HERE Maps.
Bei Opel Luxemburg ist das Problem eher nicht so bekannt, nur einer hatte mal das gleiche Problem mit dem Navi 600 bei einem Zafira oder Inisignia sagten sie mir.
Sie haben das Gerät ausgetauscht und jetzt hat derjenige anscheinend keine Probleme mehr.Alle anderen NAVI 950 Intellilink die vor dem Software Update Probleme hatten, die haben keine Probleme mehr.

Ihrer Meinung liegt es am Gerät, obwohl ich vor dem Software Update und vor dem Karten Update keine Probleme hatte. Komischerweise hab ich jetzt welche??
Der Pfeil der meine Position anzeigt befindet sich auch zeitweise ne längere Zeit neben der Strasse im Feld oder Wald oder 8-10 Strassen neben der eigentlichen in der ich mich wirklich befinde,
Trotz Satellitenempfang von 10.
Die Karte rotiert dann auch nicht mehr, oder dreht sich ständig um ihrer eigene Achse.Nun reihe ich mich auch ein zu denen die ihr zweites NAVI 950 Intellilink bekommen.
Die Tage werde ich angerufen wann das NAVI geliefert wurde, um einen Termin auszumachen zum Einbau.
HEUTE (16.09.2016) WAR DER TAG DES EINBAUS DES NEUEN NAVI 950 INTELLILINK 
Wieder alles so eingestellt wie vorher im Navi, das neuste Update haben sie auch draufgesetzt, hoffe das es jetzt wieder Problemlos ist wie vorher.
Nebenbei wurde der Motor neu eingestellt und bekam ein neues ECU-Update da er bei Gas loslassen, auf flachen Terrain oder Bergab zeitweise mal kurz ruckelte.
*** Das haben aber viele Autos und sei ganz normal bestätigte Opel. Der Opel Astra J, und Opel Mokka meiner Freundin hatten das gleiche Problem. ***
Allgemein bekam ein neues Update:- Steuergerät
- Klima
- Navi 950i Intellilink
Nachtrag am 17.09.2016 
War gerade im Auto und mir fiel ein Fleck in der linken unteren Ecke auf, der auch am Navi vorm vermeintlichen wechsel vorhanden war.
Desweiteren steht das Display immer noch schief wie vorher. Wäre das Navi gewechselt worden, würde das neue sicherlich nicht genau so schief stehen.
Und Staub war auch noch immer auf der Navi Verkleidung oben drauf, hätte jemand diesen abgenommen wären Fingerabdrücke drauf oder dieser Staub wäre vermutlich ganz weg.Deswegen komme ich zum Entschluss Opel Luxemburg hat mich wiedermal beschissen, und nichts gemacht.
Obwohl behauptet wurde sie hätten ein neues Navi eingebaut. Aber das ist bei Opel Luxemburg regelmässig so.
Was haben sie wohl gemacht: NAVI - Werkseinstellung wieder hergestellt und alles gelöscht.
Und die Updates wieder drauf gesetzt. Fertig
Nur zur Info, bei einem Tausch des Navigationsgerätes wird nicht der Bildschirm getauscht sondern lediglich die hinter dem Radiobedienteil liegende Box des Navis!! Vielleicht den Händler vorher mal fragen, haben wir auch gemacht und so gewusst, das der Bildschirm nicht ausgebaut wird und somit keine Arbeiten am Armaturenbrett nötig waren.
-
Ich weiß echt nicht was ihr habt, seit wir die Bohne haben funktioniert der Assistent perfekt, die erste Fahrt war dann ungewollt sogar eine Nachtfahrt und es ist einfach nur ein Traum so viel mit Fernlicht zu fahren, selbst Fahrradfahrer erkennt der Sensor mit genug Abstand und wir wurden noch nicht einmal darauf aufmerksam gemacht, das wir blenden.
-
Wir werden, so wie es ausschaut auch dabei sein. Wieviele Bohnen sind denn dann am Start Uwe?