Wiegesagt, bei uns ist bisher noch kein Rasseln aufgetreten, die Bohne wird am Donnerstag ein Jahr alt und hat 17tsd gelaufen.
Beiträge von AndreBI
-
-
Bei uns dauerte das Update auch ein bisschen mehr als drei Stunden... 7 Stunden ist ja ganz schön heftig...
-
Bei uns bleibt es unverändert.
-
Aber interessant war, das man bei manchen Herstellern die Empfindlichkeit selbst einstellen kann, das geht ja beim Mokka nicht. Ich selbst will darauf auch nicht verzichten, ist ein nettes Gimmik.
-
Hab ich auch gesehen Frank
fand ich auch sehr interessant.
-
Hallo Rainer, der OBD2 Stecker ist im unteren Bereich des Armaturenbrettes links unterhalb des Staufaches, vom Fahrer aus gesehen.
-
Auch von mir
zur Bohne und ganz ganz viel Spaß damit.
-
Hi Steffi
Tolle Bohne und tolle Bilder sowie eine echt geniale Felgenauswahl. Weiterhin viel Freude mit eurer Bohne. -
Aber André wird die AHK nicht in Deutschland nachträglich angebaut?
Eingebaut wird sie in Deutschland ja aber die Vorbereitungen dafür werden doch ab Werk getroffen wie Kabelbaum und so oder nicht?
Und bei der Bekanntgabe des Produktionsstartes in Saragossa wurde ja auch eine safranorangene Bohne genommen, und die wurde sicher nicht erst in Korea lackiert und dann in Spanien fertig zusammen gebaut
-
Nicht unbedingt, wir hatten die AHK gewählt und ab dann kam unser Espressobrauner aus Spanien, sonst wäre er auch ein Koreaner geworden.