Beiträge von AndreBI

Nur zur Info, bei einem Tausch des Navigationsgerätes wird nicht der Bildschirm getauscht sondern lediglich die hinter dem Radiobedienteil liegende Box des Navis!! Vielleicht den Händler vorher mal fragen, haben wir auch gemacht und so gewusst, das der Bildschirm nicht ausgebaut wird und somit keine Arbeiten am Armaturenbrett nötig waren.

Ich weiß echt nicht was ihr habt, seit wir die Bohne haben funktioniert der Assistent perfekt, die erste Fahrt war dann ungewollt sogar eine Nachtfahrt und es ist einfach nur ein Traum so viel mit Fernlicht zu fahren, selbst Fahrradfahrer erkennt der Sensor mit genug Abstand und wir wurden noch nicht einmal darauf aufmerksam gemacht, das wir blenden.

Wir haben heute nach dem Einkaufen unserer Bohne noch eine kurz entschlossene Wäsche genehmigt und sind dann mal zu einem größeren Opel Händler hier in Bielefeld gefahren, aber leider war noch kein Mokka X zu sehen, lediglich den neuen Zafira hatten die dort im Showroom stehen.

So nun haben wir auch unsere Rechnung zur ersten Inspektion bekommen und müssen 93,03 Euro bezahlen, dabei wurde unser letztes Spardepot berücksichtigt und 50 Euro von dem Opel Gutschein sowie die Berechnung für einen Leihwagen von 19,90 Euro, damit sind wir vollkommen zufrieden, zumal die erste Inspektion mit 150€ bis 180€ angesetzt wird.

Übrigens das Öl haben wir NICHT selber mitgebracht!

Da kann ich dir leider auch nicht helfen, kenn mich da auch nicht so dolle aus, bei meiner Kennzeichenbeleuchtung waren die mit dabei und mussten nur dazwischen geklipst werden.
    Sorry, vielleicht kann dir da jemand anders hier helfen. Die in dem Link von Amazon haben auf jeden Fall keinen Widerstand drin und so kann es zu Problemen kommen.