Gerd ein Scheinwerfer kostet 320 Euro, ob das noch überschaubar ist wage ich zu bezweifeln.
Beiträge von AndreBI
-
-
-
Na da haben wir den Preis, 650 Euro sind aber ganz schön heftig, um umzurüsten.
-
Wie Uwe schon sagt, der Mokka X Sélection hat keine LED Leuchten hinten drin und die sehen genauso aus wie bei dem jetztigen Mokka. Die Blinker und der Rückfahrscheinwerfer sind aber immernoch mit herkömmlichen Birnen ausgestattet. Ich denke das ist machbar wenn die LED 's keine Fehlermeldung von sich geben. Die Dinger kosten aber bestimmt 300 Euro das Stück
-
Tolle Bilder, schön das ihr auch einen tollen Tag miteinander hattet
-
Und noch welche
-
Hallo an alle, wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen und bedanken uns für die tollen Stunden gemeinsam, wir haben viel erzählt und gelacht.
War ein super Treffen gewesen.Nun folgen die Bilder
-
Hallöchen, soeben ist auch bei uns die Anmeldung für Suhl 2017 raus gegangen.
Wir freuen uns drauf. -
@heinhold,
ich schwanke zwischen rot und grau. Meine Frau möchte wieder weiß den habe ich allerdings jetzt schon 3,5 Jahre und 116.700 Km gefahren.
Bei rot ist ist das Problem das ich kein Brandy Leder bekommen kann. Warum auch immer...? Und schwarz Leder ist nicht so mein Ding.
Wer mich noch von früher hier im Forum kennt der weiss das ich immer etwas Farbe im Wagen gut finde.http://www.mokka-forum.de/inde…c40fb21e0e3d19b5480301422
Gruß MatzeIch finde es auch schade, das man mit dem Brandy Leder nicht so viel Möglichkeiten hat, was die Lackfarbe angeht. Nicht einmal das tolle Orange bekommt man mit Brandy
-
So, ab heute dem 17.09.2016 gehöre ich auch Offiziell zu den wartenden Mokka X Personen!!
Habe heute Früh die Bestellung unterschrieben. Als wir fertig waren kam durch Zufall der erste neue Mokka X, allerdings in Onyx Schwarz bei meinem FOH an. Er kam aus Spanien. Die aus Korea lassen irgendwie noch auf sich warten!!
Natürlich wurde er gleich angeschaut und bestaunt.
So das erste mal Live gesehen ... sieht echt gut aus!!
Herzlichen Glückwunsch zur heutigen Bestellung und nun eine angenehme Wartezeit