Glückwunsch zur Bestellung
Beiträge von AndreBI
-
-
-
Tolle Fotos und ein tolles Treffen hattet ihr da, super
-
Auch wir waren heute auf Bohnenjagd gewesen.
Im ersten Autohaus stand eine nachtblaue 1,6 Cdti Innovation, das war die einzigste Bohne, die auch zugelassen war. Eine Probefahrt war trotzdem nicht drin. Im Showroom stand dann noch eine rote Active die aber verkauft war.Bei unserem eigenen Händler, stand wieder nur ein Mokka X Active diesmal in schwarz, der kam gestern erst dort an.
Und alle guten Dinge sind drei, waren wir noch in einem kleinen ansässigen Autohaus und dort gab es wieder nur einen X Active in braun.
Anbei auch die Bilder.Ganz stark fand ich, dass ein Autohaus fett mit Werbung prahlte und dann aber geschlossen war. Schade, daß es kein Safranorange zu bestaunen gab.
-
Glückwunsch Siegfried
-
Nein leider nur noch ein Handschuhfach beim X
-
Wieso fragst du deinen Händler nicht einfach ob das Kartenmaterial drauf gemacht wurde oder nicht, dann hast du die Gewissheit und alles ist gut.
Achja ich hab dich nicht angegraben und ich diskutiere auch nicht mit dir, ich habe lediglich geäußert, das Opel nicht einfach alle letzten Bohnen mit dem Kartenmaterial ausliefert, was ja hier im Forum ersichtlich war, bei denjenigen, die ihre Bohne erst vor kurzem bekommen haben. Da du dies aber so geschrieben hast, musste ich dir widersprechen.
Oder darf ich das hier nicht?
-
Alle verkauften Bohnen, die nach dem start der neuen Karte verkauft wurden, bekommen es. Und natuerlich gratis.
Denn das ist ja nun der aktuelle Stand des Navi.Gerd
So wie du das hier darstellst, stimmt es nicht, oder warum hat Kurt bei Auslieferung noch das alte Kartenmaterial drauf gehabt???
Wenn er nichts gesagt hätte, wäre auch nix passiert.
Vielleicht wird dir jetzt klar, daß du hier kein Recht hast und es eben nicht so ist, daß Opel nun die Mokkas mit dem aktuellen Kartenmaterial ausliefern, was Opel widerrum gleichzeitig für 179 Euro verkaufen will. -
Es bekommt kein Mokka die Karte einfach gratis, Opel möchte doch nicht für umsonst dafür 179 Euro haben. Und nur wenn sich ein Kunde darüber beschwert (wie es Kurt gemacht hat), wird der Händler es irgendwie deichseln, dass der Kunde das aktuelle Kartenmaterial drauf bekommt und glücklich vom Hof fährt. Wenn der Kunde das nicht einfordert, will Opel das man sich das Update selbst kauft.
-
Die neue Karte des Navis hat kein Mokka bei Auslieferung drauf, auch nicht die letzten, sonst würde Opel ja gerade bei diesen Mokkas nix verdienen mit den Karten und hier sind viele, deren Mokka noch recht neu ist und nicht das aktuelle Kartenmaterial drauf hat.
Hast du bei deinem Händler gefragt , was alles gemacht wurde bei dem Tausch des Navis?