Toll sieht deine Bohne aus, gefällt mir als Color Innovation in Rot sehr gut. Nun noch eine angenehme Wartezeit bis zur Abholung in den nächsten Tagen
Beiträge von AndreBI
-
-
Interessant, wie dieses Thema sich nun entwickelt, nur weil einer schon Winterreifen draufgezogen hat. Ist doch jeden seine Sache selbst, da muss man hier nicht noch darauf herumreiten. Oder sollen wir alle noch drei mal hier schreiben, dass es nicht gerade fördern ist, bei 20 Grad mit Winterreifen zu fahren.
-
Na solangsam trudeln alle Bohnen ein, ich freu mich für alle Wartenden, so eine Wartezeit kann schon ganz schön nervenzerreißend sein
-
Wir fahren den 1,6 Cdti mit 6 Stufen Automatik und die funktioniert bestens, sind damit super zufrieden und macht keinerlei Probleme, die Automatik macht nur dann einen Kickdown, wenn man ordentlich ins Pedal drückt.
-
Perfekt Norbert, dann ganz viel Spaß bei der baldigen Abholung
-
Wir werden natürlich wenn es bis dahin immernoch so warm ist warten, ist doch klar das ich nicht mit 20 Grad auf Winterreifen durch die Gegend fahre...
Ich finde jeder sollte das für sich auch selbst entscheiden, da muss man hier auch nicht drüber diskutieren...
-
Wir haben soeben einen Anruf vom Autohaus bekommen, mit einer Vereinbarung eines Termins zum Wechseln, wir haben erstmal den 18.10. festgehalten. Ich glaube unser Autohaus will mehr Service bieten, die haben noch nie von allein angerufen
-
Da ist alles so wie beim Vorfacelift auch...
-
Wie gesagt, die Farbe allein ist nicht ausschlaggebend dafür wo der Mokka gebaut wird, es liegt allein an diversen Ausstattungsvarianten.
-