Glückwunsch Uwe zur Ankunft deiner Bohne, dann ganz viel Spaß am Mittwoch bei der Abholung
Beiträge von AndreBI
-
-
Auch hier eine angenehme Wartezeit Andrea mit viel Freude auf den Neuen
-
Herzlichen Glückwunsch Andrea zur Entscheidung für einen Mokka X im tollen Arktisblau
Wie bist du denn jetzt mit den Konditionen verblieben?
-
Glückwunsch zur Bestellung
-
Hallo Jett, herzlich Willkommen bei uns.
Wir haben in unserer Bohne auch das DAB+ gewählt und sind damit auch zufrieden und nutzen es ab und an. Die Frontkamera haben wir nicht gewählt, da ich mir dafür einfach einen Notbremsassistenten für den Abstandswarner gewünscht hätte, dies aber nur akustisch und optisch wiedergegeben wird. Deshalb bestand kein Anreiz, dieses Extra zu ordern. Den Spurassistenten widerrum finde ich gut, gibt es aber nicht einzeln sondern nur innerhalb der Frontkamera. -
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung für einen Mokka X und viel Spaß hier im Forum.
-
Dann weiterhin viel Spaß mit der Bohne
-
Super dann viel Freude bei der Abholung nächste Woche.
-
Das merkwürdige daran ist ja, seitdem wir das Austauschgerät haben und dieses komplett geupdatet wurde läuft es so wie es soll, auf der Fahrt nach Berlin und wieder zurück gab es sogar TMC Meldungen mit Routenänderung. Ich denke für uns ist das Thema dann glücklicherweise durch.
-
Herzlich Willkommen hier bei uns.