Wenn man das immer monatlich dazubuchen muss, hat man zwar den Vorteil, daß man nicht lange daran vertraglich gebunden ist, macht die Sache auf Dauer aber echt lästig, immer wieder zu achten, daß man das Internet neu buchen muss.
Warum macht Opel das so kompliziert?
Beiträge von AndreBI
-
-
Das finde ich ja ganz schön teuer auf Dauer, bei monatlicher Nutzung kommen da 120 Euro mehr im Jahr auf einen zu und das Datenvolumen ist nach dem Einführungaangebot dafür zu wenig mit 1 GB, da ist ja ein Handyvertrag teilweise günstiger
Nicht zu vergessen, das dann ja noch 100 Euro für die Nutzung von Onstar dazu kommen, macht dann 220 Euro zusätzlich... -
Glückwunsch Sven zur Ankunft deiner Bohne und ich bin auf deine ersten Erfahrungen und Bilder gespannt
-
Ansonsten kannst du dich alternativ auch über Facebook oder Twitter, falls vorhanden, bei Opel melden. Eine von den Mitarbeitern, die Daniela Kapke, kann ich da auch nur empfehlen, sehr nett und kümmert sich auch zügig mit regelmäßigen Rückrufen.
-
Ja, bei uns dimmen die LED' s auch ab.
-
ich habe keine Automatik. Somit auch Innovation ohne Keyless.
Genau, nur bei der Automatik ist es Serie und auch nur bei der Innovation und mit dem Diesel, beim Benziner muss es auch extra geordert werden.
-
MoXy: Nein nicht beim Innovation 1,CDTI mit Automatik, da ist es Serie!
Mokka2016x wir haben beim Mokka A auch Schiebedach und Brillenhalter, ich denke das wurde einfach nur wieder eingespart.
-
Von Anfang an war die Ausstattung Innovation die meist gewählte beim Mokka, bei uns wären es rund 1000 Euro Unterschied gewesen ohne AFL+ wenn wir eine Edition genommen hätten, somit war klar, daß nur die Innovation in Frage kommt.
Mokka2016x das Keyless Go ist beim Mokka X 1,6CDTI Automatik immer Serie.
-
Glückwunsch Red X zu deiner tollen Bohne, sieht wirklich chic aus.
-
Das Dach ist lackiert, hatten wir beim Meriva B auch als Color Edition.