Ich war gestern beim Reifenwechsel gewesen und da habe ich mir mal das Problem mit dem Brillenhalter angeschaut und so sieht das Ergebnis aus...
Beiträge von AndreBI
-
-
Blöde Autokorrektur
-
Glückwunsch DH25 und immer eine gute Fahrt
-
-
Viel Spaß damit, ich bin kurz vor der zweiten Prämie
-
Ich hab uns diese hier geholt, sind jetzt für den Cascada drin, für den Mokka haben die nur noch farbige, hab meine noch in weiß bekommen passend zur Kennzeichenbeleuchtung.
Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/191950285473
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Am Anfang werdet ihr euer linkes Bein, das die Kupplung sucht verfluchen
Und immer schön mit dem Bein bremsen, mit dem man Gas gibt, das andere Bein hat dann Dauerurlaub und kann sich entspannen -
Hallöchen Andrea, ich fahre ja nun schon den zweiten Automatikwagen und habe bei der Bohne nichts anders gemacht als bei dem Meriva, also einfach reinsetzen, Motor anschmeißen, Gang rein und cruisen
Du wirst am Anfang schon ganz allein merken, ob du zu viel Gas gibst beim Anfahren, dann geht es flott vorran und der Motor dreht hoch, ist auf Dauer nicht gut, und wenn es mal flotter gehen muss drück das Pedal ruhig mal fester durch, dann macht die Automatik einen Kickdown und schaltet einen Gang zurück, ist beim Überholen manchmal recht sinnvoll, um flott vorranzukommem.Ansonsten kann man da nicht wirklich etwas falsch machen
-
Kann ich nur zustimmen, ich kann alles konfigurieren und auch das Modell Active kann seit Einführung des Mokka X bestellt werden.
-
Gratulation Matthias zur Bestellung deiner zweiten Bohne