Mein Händler hat noch einen Mokka in Orange im Laden stehen. Aber nix für einen Rentner. Zwei in Seidengrau hat er auch noch.
Beiträge von Caro
-
-
Na dann gute Fahrt aus Bissendorf. Unser Mokka wird am Dienstag, 20. 1. bestellt.
-
Egal welche Größe. Ich meine auch, dass Michelin die besten sind.
-
-
-
Der Feinstaub ist ein guter Grund den Bürger abzuzocken. Feinstaub entsteht überwiegend durch entsprechende Wetterlagen.
-
Herzlichen Glückwunsch, toller Wagen, leider gibt es in Deutschland Seidengrau nicht mehr zu bestellen. Deswegen bestelle ich ihn nächste Woche in Platin-Anthrazit.
-
Ich bin kurz davor mir einen Mokka zu bestellen. Ich werde als Farbe Platin-Anthrazit nehmen. Gibt es hier jemanden, der diese Farbe mit den kaffeebraunen Sitzen sein eigen nennt? Oder wie ist die Meinung der andere zu dieser Kombination?
-
Schon sehr ärgerlich wenn man so einen prima ausgestatteten Wagen hat und man mit dem Motor unzufrieden ist. Ich bin seit kurzem Rentner und fahre jetzt höchstens noch 7000 km im Jahr. Ich werde wieder auf Benziner umsteigen. Auch wenn ich sicher den kräftigen Durchzug von 150 Diesel-PS vermissen werde.
-
Das scheint mir etwas viel zu sein. Im Moment fahre ich noch einen Astra 1.9 CDTI mit 150 PS. Der nimmt laut BC 6,5 l im Schnitt. Das kommt auch hin wenn ich an Tankstelle beobachte was ich tanke.
Bald werde ich mir den Mokka bestellen....
Nachtrag: Der Diesel hat ein Schaltgetriebe.