Schau doch mal in den Mokka Konfigurator. Gleich oben unter Sicherheit an 6. Stelle steht das genau drin, dass das dabei sein muss. Als Serienausstattung.
Beiträge von Caro
-
-
Ich hänge mich auch mal in das Thema rein. Letzte Woche habe ich einen Mokka bestellt. Im Konfigurator steht: Elektronisches Stabilitätsprogramm Plus (ESP®Plus) inkl. Berg-Abfahr-und Berg-Anfahr-Assistent. Dann muss es doch dabei sein.
-
Im aktuellen Konfigurator ist die Anfahrhilfe auch enthalten.
-
Gibt es auch für Android.
-
Meines Wissens kommen die Diesel-Motoren aus Ungarn.
-
Ja, Elke, das stimmt. Mal sehen ob es auch so kommt.
-
Ich werde auch bis kurz vor Garantieablauf warten.
-
Ganz wichtig war mir auch Reserverad, da weiß man was an zu hat wenn es darauf ankommt.
Herzlichen Glückwunsch zur Mokka Bestellung.
Hast ja auch die Rückfahrkamera bestellt war ein guter Entschluss. -
So, heute Vormittag habe ich den Mokka bestellt. 16. KW soll er kommen. Abwarten ist kein Problem, jetzt fahre ich auch schon einen guten Opel Astra.
-
Meine kleine Geschichte zu einem abgefahrenen Spiegel.
An einem Sonntagmorgen im Herbst fahre ich mit meinem Astra (noch) zum Kartenspielen. Dann greife ich zum Handschuhfach... da passiert es. Ich berühre nur mit dem rechten Spiegel so einen beweglichen Pfahl mit Katzenauge. Klatsch macht es, aber es ist nichts zu erkennen, Spiegel wohl noch dran. Hmmm, komisch... weiter gefahren. Angekommen schaue ich nach, da war nur das Plastikteil weggeflogen, das Glasteil war noch dran, auch sonst keine Schramme am Auto. Nach dem Kartenspiel nach Hause gefahren. Weil so schönes Wetter war, steige ich Nachmittag aufs Rad und fahre die gleiche Strecke und komme nach 2 km an der ,,Unfallstelle`` vorbei. Was sehe ich.... da hatte jemand das Plastikteil aufgehoben und auf so einen ganz kleinen Buchsbaum vor einen Zaun gelegt. Mitgenommen und wieder aufgesteckt, fertig. Das Teil hat kaum sichtbar eine winzige Schramme. Was solls, im April soll der Mokka kommen.