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Da gibbet es doch so eine Rüttelmaschine beim TÜV, wo der Prüfer untern Auto steht und es wird gerüttelt.
Vielleicht mal machen und dann dabei unterm Auto genau hinhorchen, woher es kommet.
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Es ist eigentlich so, dass bei bestimmten Farbkombinationen eine Reaktion im Kopf ausgelöst wird.
sprich der "erste Gedanke"
Hier in diesem Fall:
Passt oder Passt nicht ?
Das heißt, wenn bei dir im Kopf der erste Gedanke sein sollte: Passt - dann mach es.
Mein erster Gedanke war: Passt nicht.
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An Zetril
Das ist der klassische Wechsel von einer "Teiletauscherwerkstatt" zu "Reparaturwerkstatt".
Hoffe es geht gut aus.
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Alles anzeigen[quote='Basti8317','index.php?page=Thread&postID=190665#post190665']
Zitat von »Basti8317«
Zitat von »noffie99«
Zitat von »Basti8317«
Zitat von »ADI«
Hier bekommst die Daten anhand der Fahrgestell Nummer. http://www.opel-infos.de/fgst/fgst9_97.html#mokka_a
Danke aber ich hab von meinem Opel Händler nur eine Art Kennzeichen auf der AB bekommen "0057TW0Y", die geht zumindest für die Fortschrittsabfrage bei myOpel. ChakaWissen die vom NIC denn mehr als mein Verkäufer?
http://www.opel-infos.de/fgst/fgst9_97.html#mokka_a
Basti Hallo Basti,
Danke für die Antwort. Mein FOH konnte mir leider nicht sagen auf welchem Schiff die X-Bohne ist. Er konnte nur sehen, dass das Auto unterwegs ist.
Gruß
Michanja
Hallo Michanja,
meinen Glückwunsch für diese Zitatenabfolgen im Beitrag - das ist schon "fast" Kunst.
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Ist zwar offtopic, bei Opel ist der Hut noch älter. Ende der 90er Jahre gab es Onstar schon für den Omega B.
Wie die Sache mit PSA tatsächlich ausgeht wird man sehen, leider sind die Kunden bereits jetzt wieder verunsichert. Wenn aber eine gewisse Eigenständigkeit (wie beim Mokka und nicht wie z.B. damals beim Sintra) bestehen bleibt passt meiner Meinung nach alles.
Aha...
ist ja im Prinzip dasselbe....
das wird als erstes gebündelt...
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Ironischerweise muss ich mal folgendes Sprichwort erwähnen:
Schneller als der Blitz
Guckst du hier:
Ich denke das gröbste ist bereits verhandelt worden.
Es ist alles "Strategie".
Es werden die Informationen gezielt stückenweise herausgegeben.
Damit alles in einen naja "nicht allzuschlechten Licht" erscheint.
Ich finde die ganze Sache sehr beauerlich.
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Wenn Bremsbeläge verglasen - was extrem selten und nur unter ganz bestimmten Bedingungen möglich ist (Dauerbremsen in Serpetinen z.B.), dann lässt die Bremswirkung nach, weil weniger Reibung vorhanden.
Ich denke, hier ist mangelde Bremsleistung nicht der Grund - wäre bestimmt auch erwähnt worden.
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Hallo Andrea,
hinsichtlich der StoppStart Technologie war ich anfangs auch vollkommen dagegen und hab sie immer ausgeschaltet.
Mittlerweile ist es jedoch so, das ich die Dektivierung nur noch im zähflüssigen Verkehr und auf dem Parkplatz benutze.
Man gewöhnt sich mit der Zeit daran. Benzinverbrauch und Abgase werden minimiert. ![]()
Die StoppStart Technologie ist dermassen gut bei der Bohne eingestellt, dass es anfahrmässig auch bei Steigungen oder Abbiegesituationen keine Probleme gibt (Bei starken Steigungen wird die StoppStart Technologie erst gar nicht aktiv).
Die Kolben werden beim Stopp in einer ganz bestimmten Stellung angehalten, so dass nur ein Einspritzvorgang ausreicht um den Motor wieder zu starten. Anfahren tut die Bohne aber Sekundenbruchteile vorher - dass übernimmt die AGM - Batterie, die mit Strom alle Sachen wie Getriebeöldruck etc. auf Spannung hält.
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